justakuma
Moderator
Falscher Thread Kevin.
Hat jemand Lust zu zocken?
Hat jemand Lust zu zocken?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread Kevin.
Hat jemand Lust zu zocken?![]()
@Don
Du bist voll nervig
Sonic :shakehead2:
Ich gehe erstmal was essen. Wir sehen uns bestimmt später wieder online ^^
Als Alternativen lerne ich gerade Shulk und Lucina, wie du gesehen hast. Lucina gefällt mir immer mehr und mehr. Problem: Beide auch keine Projektile, wie SanicHab was wohl mit Nahkämpfern lol.
Sheik ist seit Release im Top Tier Bereich, mit Sheik gimpt man mehr als dass man auf Smash K.Os setzt, aber Down B killt recht früh. Sheik ist einer der ganz wenigen Charaktere die man quasi nicht shieldgrabben kann.Wie du gesehen hast ist schon Shiek total fürn Eimer
Hat keine richtigen Attacken um den Gegner aus der Stage zu hauen.
Sheik ist seit Release im Top Tier Bereich, mit Sheik gimpt man mehr als dass man auf Smash K.Os setzt, aber Down B killt recht früh. Sheik ist einer der ganz wenigen Charaktere die man quasi nicht shieldgrabben kann.
Sheik ist seit Release im Top Tier Bereich, mit Sheik gimpt man mehr als dass man auf Smash K.Os setzt, aber Down B killt recht früh. Sheik ist einer der ganz wenigen Charaktere die man quasi nicht shieldgrabben kann.
Denke bin heute Abend auch wieder dabei ein wenig Samus zu trainieren. Vielleicht hol ich auch Daraen mal wieder raus, um mich mehr in Geduld zu üben ^^
Will mich jemand vermöbeln. Heute habe ich alle Zeit der Welt :love7:.
Und was ist Gimping?
Will mich jemand vermöbeln. Heute habe ich alle Zeit der Welt :love7:.
Und was ist Gimping?
Ich werd ziemlich oft geshieldgrabbed, aus dummer Angewohnheit heraus zu denken, meine aerials wären safe wenn ich L-cancele, was ich natürlich nicht tue da es das nicht gibt, aber die Gewohnheit reinzuspringen ist nocht zu starkWie krieg ich das denn safe hin, was meinst du genau?
Generell ist mir aber aufgefallen, dass viel zu viele mächtige und nervige Attacken viel zu safe sind. Wie seht ihr das? Geht jetzt nicht darum, wie die Charas selbst sind, nur viele Attacken kann man einfach kaum bis gar nicht punishen, obwohl man das imo dringen müsste.
Gluraks Side B (glaub ich) zum Beispiel.. Wenn man den blockt, fliegt Glurak im Bogen weg und ist bewegungsunfähig. Aber was bringt mir das, wenn er währenddessen komplett unverwundbar ist? Ich könnte kotzen, wenn ich ausweiche oder blocke, Glurak verfolg und ihm einen Smash reinjagen will als gerechte Strafe, aber es geht einfach durch, im schlimmsten Fall stimmt dann das Timing sogar, dass er mich dafür bestrafen kann.
Genauso hatte ich gegen einen Sonic gestern das Gefühl, dass der seine Moves fast alle ungestraft spammen kann. Er fliegt nach einem Block immer weit genug weg und ist direkt selber wieder einsatzfähig, sodass man kaum an ihn rankommt, weil er dann schon einfach wieder genau dasselbe oder ähnliches machen kann.
Ein weiteres Beispiel sind verschiedene blöde Dash-Attacks. Mit Shiek oder Mario werde ich zurecht geshieldgrabbed, wenn ich das blöd anstelle und geblockt werde. Andere laufen blöd in mich rein, der letzte Move der Dash-Attack (zb bei Mega Man) schiebt mich aber so weit nach hinten, dass ich ihn nicht punishen kann :/ Gab viele solcher Beispiele, wo ich mir denke "Dafür gehöre ich/mein Gegner eigentlich bestraft", aber es geht nicht.
PS:
Und das Rollen am Boden gehört imo komplett für alle Charas generfd. Aktuell könnte man das Spiel auch Super Roll Bros. nennen. Geht mir tierisch auf die Nerven, aber da muss man halt mitmachen, daher tu ichs auch. Viel Spaß macht Spacing so nicht, die Abstände sind so oft ein Zufallsprodukt. Wenn der Gegner keinen guten vertikalen Move mit großer Reichweite hat (manchmal aber auch selbst dann mit einfachem Timing), kann man sich teilweise von einem Rand zum anderen rollen ohne Probleme zu kriegen. Auch super schön für Camper und Leute die bei 100% oder mehr auf Sudden Death hoffen. ARGH!