Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Dann geh raus. 1 vs 1. Will dir schon lange den arsch versohlen :D

ich bin erstmal weg und komme später vielleicht nochmal wieder, wir kämpfen schon noch mal :P

Mani, bin in 10 min wieder da, falls du dann nochmal Lust hast. Wenn nicht, dann gerne auch wer anders :)

Macht übrigens ne Menge Laune mit dir! :goodwork: edit: Haha, ok, wolltest wohl im selben Moment weg seh ich gerade.

Mario und Shiek sind deine mains nehme ich mal an :P Waren einige sehr knappe matches und spaß hats auch gemacht, gerne wieder ^^

Mani:
Richtig, aber wir haben auch schon mal auf dem 3DS gegeneinander gespielt^^ Die anderen Charas die ich zwischendurch genommen habe, habe ich nur so zum Spaß mal genommen. Dass ich mit denen nix kann, haste ja scheinbar selbst gemerkt :D Würd auch gerne mit ein paar mehr als den beiden auf ein höheres Niveau kommen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht mit wem... Quajutsu liegt mir viel weniger als ich vorher gedacht habe. Fox ist zwar immer noch nett, aber irgendwie ziemlich "gedrosselt", Marth und Lucina sind noch interessant.. Mal sehen.

Finds sehr cool, dass du Ness spielst, machen nicht viele. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Btw war die Verbindung auch echt spitze. Bei dir auch? Die kurzen Lags lagen die paar Male lagen an meiner Seite, da hat jemand Kleinigkeiten hochgeladen xP

cwDevil, steht wie gesagt links :) Dauert jetzt aber doch nochmal so ne viertel Stunde bis ich weiter spiele.

Mani:
Richtig, aber wir haben auch schon mal auf dem 3DS gegeneinander gespielt^^ Die anderen Charas die ich zwischendurch genommen habe, habe ich nur so zum Spaß mal genommen. Dass ich mit denen nix kann, haste ja scheinbar selbst gemerkt :D Würd auch gerne mit ein paar mehr als den beiden auf ein höheres Niveau kommen. Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht mit wem... Quajutsu liegt mir viel weniger als ich vorher gedacht habe. Fox ist zwar immer noch nett, aber irgendwie ziemlich "gedrosselt", Marth und Lucina sind noch interessant.. Mal sehen.

Finds sehr cool, dass du Ness spielst, machen nicht viele. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Btw war die Verbindung auch echt spitze. Bei dir auch? Die kurzen Lags lagen die paar Male lagen an meiner Seite, da hat jemand Kleinigkeiten hochgeladen xP

cwDevil, steht wie gesagt links :) Dauert jetzt aber doch nochmal so ne viertel Stunde bis ich weiter spiele.

und was hältst du von meiner Peach? :blushed:

Waren einige gute Spiele, aber danach wars leider extrem laggy. Ich wär jedenfalls für weitere Kämpfe offen, wenn die Connection besser ist.

Waren einige gute Spiele, aber danach wars leider extrem laggy. Ich wär jedenfalls für weitere Kämpfe offen, wenn die Connection besser ist.

jo, bin nachher deswegen raus gegangen und hab noch was Hart auf Hart gespielt, damit ihr hoffentlich ne bessere Verbindung hattet mit nur 2 Mann.

Hat aber Spaß gemacht, auch wenn ich gnadenlos unterlegen war :)

Wie kann man einstellen, dass nur einer joinen kann für 1vs1?

Gar nicht, das ist ja der Müll. Deshalb muss man Leute immer ablehnen die versuchen zu joinen. Die wissen dann aber auch nicht, warum sie nicht reingelassen werden und vergeuden ihre Zeit. Daher auch sorry an diejenigen die ich eben alle abgelehnt habe. Die eine Runde die wir zu dritt gespielt haben (mit Montana glaube ich?), war dann auch mega laggy. Davor liefs super flüssig.

Gar nicht, das ist ja der Müll. Deshalb muss man Leute immer ablehnen die versuchen zu joinen. Die wissen dann aber auch nicht, warum sie nicht reingelassen werden und vergeuden ihre Zeit. Daher auch sorry an diejenigen die ich eben alle abgelehnt habe. Die eine Runde die wir zu dritt gespielt haben (mit Montana glaube ich?), war dann auch mega laggy. Davor liefs super flüssig.

Das ist ja echt doof, dann werde ich glaub ich in Zukunft meine Nachricht umändern in 1on1 only oder so, wenn ich nur ein 1 gegen 1 spielen will. Dann weiß jemand zumindest bescheid, bevor er beitritt...

Das neue Smash ist echt komisch, so viele Einstellungsmöglichkeiten, aber verteilt auf so viele Modi, dass letztlich doch überall noch ein paar fehlen :ugly:
Ich hoffe das nächst Smash wird wieder kleiner und fokussierter in der Hinsicht.

@Montana:
Prinzipiell gerne, ich weiß nur noch nicht, ob ich heut Abend auch Zeit habe :ugly:

Joa, man kann halt Slots in nem Game leer lassen und mit CPU füllen. Slots sperren geht nicht. Nintendo-Logik :kruemel:

Zurück
Top Bottom