Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Die Mom :D

Edit: ...in der Wario Ware Stage xDD

Mani, die Welt darf der letztplatzierte auswählen^^

Zuletzt bearbeitet:
verbindungsabbruch bei mir :cry:

Bei mir auch. :cry:
Aber war echt super, wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, sollte ich wohl langsam mal aufhören. xD
Mir ging fast das WiiU Gamepad leer, es blinkte schon bedrohlich...

Hätte aber nicht gedacht, dass es so gut läuft Online, wenn ich mir die Spiele im For Glroy so angucke, da lagt es echt gerne im vergleich.
Damit steht fest, nur mehr mit Freundesliste. 8-)

Auch bei mir ein Abbruch. Schade, war wieder sehr sehr unterhaltsam!
@Dr. Mario Spieler und Marisa: Ich werde euch zwei adden, so viele neue Gesichter! xD Gute 1vs1 Situationen gegen euch zwei gehabt (Dr. Mario vs Sonic auf Big Battlefield --- Toon Link vs Donkey Kong auf Mario Galaxy), würde mich auf mehr freuen! :)

@MagiMas: Ouch, ja, als du gegangen bist liefen die Spiele sehr flüssig. Schon mal Ports freigegeben? Die Wii U ins DMZ des Routers gestellt? Oder versuchs mit dem Lan Adapter. ^^

@Miles: Es fehlst eigentlich nur noch du auf der Wii U. Spielen wir mal wieder aufm 3DS gegeneinander!

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ein Abbruch. Schade, war wieder sehr sehr unterhaltsam^^
@Dr. Mario Spieler und Marisa: Ich werde euch zwei adden, so viele neue Gesichter! xD Gute 1vs1 Situationen gegen euch zwei gehabt (Dr. Mario vs Sonic auf Big Battlefield --- Toon Link vs Donkey Kong auf Mario Galaxy), würde mich auf mehr freuen! :)

vergiss mich nicht immer :x

Mah Boi Mani! :D

Klar, bei dir muss ich ja nichts mehr neues hinzufügen. Immer brandgefährlich. War auch gegen dich immer bereit in 1vs1 Situationen. Mit den "Und los!" Taunts (Meist hast du dann mitgetauntet^^) eröffnete ich eben das Duell mit excitement, haha! :)

Bin noch bis 2:00 offen wenn jemand will. 1vs1, 3-4 Spieler, egal wie^^

Zuletzt bearbeitet:
Mah Boi Mani! :D

Klar, bei dir muss ich ja nichts mehr neues hinzufügen. Immer brandgefährlich. War auch gegen dich immer bereit in 1vs1 Situationen. Mit den "Und los!" Taunts (Meist hast du dann mitgetauntet^^) eröffnete ich eben das Duell mit excitement, haha! :)

Bin noch bis 2:00 offen wenn jemand will. 1vs1, 3-4 Spieler, egal wie^^

ein paar matches gehen noch :scan:

Zurück
Top Bottom