Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

@Don:
Ja gerade der Eruption-Edge-Guard bin ich versehentlich zu weit gelaufen xD, das war nicht so geplant :blushed:

Aber jetzt auch die letzten Matches mit Samus waren gut. Ein wenig mehr Praxis gegen jmd anderen als CPU ist schon was gutes! Macht mir aber echt viel Spaß Leuten mit Projektilen aufn Sack zu gehen, nur gegen Sanic recht schwierig. Aber ein paar mal hats prima geklappt :D

Danke Mani und danke Don. Auch mit Ike waren ein paar sehr nice kills dabei, vor allem auch schöne side-Smashes xD

Edit:
Don, am Ende hast du aber nen Gang runter geschaltet, dass ich auch mithalten konnte :mad:, danke ^^. Aber schön, dass die Morphbomben gegen dich doch ganz gut funktionieren, um etwas Distanz zu gewinnen.

Jap, hab da nochmal bissl überzogen mit der Zeit, jetzt ist echt Schluss für heute. Wie die Zeit vergeht!

Ahh ja, Samus. Einer meiner Hassgegenspieler, gegen Samus spiele ich in Smash 4 eher ungerne xD
Danke Enigma für die Match-Up Erfahrungen gegen Samus! :) Paar Kämpfe habe ich gespeichert, um mir nochmals Fehler von meiner Seite aus in Zukunft zu korrigieren.

Vorallem bei die Projektile von Samus muss ich aufpassen und Schild effizient nutzen. Ihre Waffen haben genau die richtige Geschwidigkeit, um Raum zu kontrollieren. Dann gibts noch die langsamen und schnellen Raketen. Samus ist für mich mein persönlich schwerstes Match Up, wenn ich mit Nahkampf Charaktere spiele.

Etwas habe ich aber lernen können gegen Samus. ^^ Bleib dicht an ihr dran. Ist mir in den Matches ganz gut gelungen, aber das ist leichter gesagt als getan. Blocken, Ausweichen, schnelle Hiebe, alles muss sitzen und sicher sein.

Manis Peach war heute ach ne gute Erfahrung. Selten gegen Peach Spieler gespielt, sie kann auch etwas tricky sein! :)

Es gibt viele Charaktere in Smash 4. Muss mal wirklich gegen jede einzelne Figur Match-Up Erfahrung sammeln. Na dann, ich geb mich mal in den nächsten Tagen gegen CPU Spieler ab xD

Edit:
Don, am Ende hast du aber nen Gang runter geschaltet, dass ich auch mithalten konnte :mad:, danke ^^. Aber schön, dass die Morphbomben gegen dich doch ganz gut funktionieren, um etwas Distanz zu gewinnen.

Meinst du beim letzten Match, wo ich nen SD machte, damit ne 1-on-1 mit 1 Stock Situation entsteht? Jau, da hat die Müdigkeit schon eingesetzt. Mit dem SD wollte ich nichts negatives bewirken. Im Gegenteil. Wollte die Sache nur dramatischer gestalten xD Letzte Runde, letzes Match, letzter Stock, letzter Dance für die Nacht :ugly:

Jau, wie gesagt. Samus kann mich gut einbremsen, da muss ich echt oft auf einen Stop-and-Go Angriffstil machen, um in ihre Nähe zu kommen :)
Ich hoffe, dass sich jeder was von den Runden was mitnehmen konnte und was neues dazugelernt hat.^^

Edit 2:
Ich merk gerade, dass Hiny und Marisa anscheinend auch in Wien wohnen. Miles, Naison, Marisa, Hiny, KayJay und me. Meet Team Vienna :ugly:

Und Lucinas Alternative Farben basieren auf andere Fire Emblem: Awekening Charaktere... Ich erkenne die Farbschemen von Cordelia, Tharja, Olivia, Zelcher, Tiki, Sumia, die andere jüngere Drachenlady und Lissa. Nice! Aber man, das checke ich erst spät.

Zuletzt bearbeitet:
finds schon irgendwie schade das man nicht beitreten kann obwohl schon 4 leute drin sind.

Dann werden plätze 3 und 4 immer durchrotiert damit jeder mal dran kommt.

So gibts dann 2 - 3 lobbys und das wars

finds schon irgendwie schade das man nicht beitreten kann obwohl schon 4 leute drin sind.

Dann werden plätze 3 und 4 immer durchrotiert damit jeder mal dran kommt.

So gibts dann 2 - 3 lobbys und das wars

Das ganze Kommunikationssystem bei Smash bzw der Wii U allgemein ist für sowas sowieso vollkommen nutzlos. Sieht man ja daran, dass man sich ständig hier über den Thread oder die Shoutbox unterhält und abspricht. Es fehlt halt sowas wie direkte Spieleinladungen oder wenigstens Popups für Textnachrichten auf dem Screen. Geschweige denn ein Party-Chat.

Achja, auch hier nochmal. Werd in 1-2 Stunden auch ein wenig spielen. Bin aber wenn dann nur bei 1v1 oder meinetwegen noch 2on2 dabei, 3er oder 4er Matches free-for-all mag ich nicht. Also bitte gerne adden, ID steht links :)

Und wie kann man jetzt zu 2. von 2 Positionen in online matches antreten?

Würde gerne mit Chegi z.b. gegen wildfremde zocken wenn mal keiner da ist. Wie ist das möglich?

Wär jetzt bereit. Mani, du wolltest?

Ich mach nen Raum auf und schau wer sich dazu gesellt, bevorzuge aber einfache 1v1 für ein paar Runden. Leider kann ich gerade nicht durchgehend am Laptop hängen und muss per Smartphone oder Wii U Browser schauen, dass ich hier reinschaue um mit euch halbwegs Kontakt zu halten. Danke Nintendo :v:

Wär jetzt bereit. Mani, du wolltest?

Ich mach nen Raum auf und schau wer sich dazu gesellt, bevorzuge aber einfache 1v1 für ein paar Runden. Leider kann ich gerade nicht durchgehend am Laptop hängen und muss per Smartphone oder Wii U Browser schauen, dass ich hier reinschaue um mit euch halbwegs Kontakt zu halten. Danke Nintendo :v:

Man kann doch nicht erwarten, dass Nintendo den Standard der Kommunikation, den die Konkurrenz bereits zwei Generationen besitz, einfach mal einführt. Das würde doch wieder nur alle verwirren... :kruemel:

Mich wird man heute leider nicht Online sehen, hab noch zu tun. :cry:

Mani, bin in 10 min wieder da, falls du dann nochmal Lust hast. Wenn nicht, dann gerne auch wer anders :)

Macht übrigens ne Menge Laune mit dir! :goodwork: edit: Haha, ok, wolltest wohl im selben Moment weg seh ich gerade.

Zurück
Top Bottom