Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hat jetzt eigentlich jmd. Lust^^?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich persönlich eher den "Nairo" (Aggressiv) bevorzuge. Ich sage ja nicht dass es schlecht ist, ich find campy für meinen Geschmack nervig, ist dennoch vollkommen legitim. Muss halt noch deutlich am Spacing und Baiting bei mir arbeiten. Teils auch an die entsprechenden Wifi-Verzögerungen.
Dafür ist das Baiting gedacht ^^
Hättest du in ner Stunde bzw. gegen 9 Zeit? Ich muss gerade noch ein wenig fürs Studium machen ^^
Wie meine Frage ignoriert wird :v:.
Wie meine Frage ignoriert wird :v:.
Ok, ich/du mach mal auf .
WTF warum leaved ihr?
WTF warum leaved ihr?
2 spielen gegeneinander, der dritte springt runter. Der Verlierer der Runde springt beim nächsten Start hinunter. Weit besser als 1on1on1.
Ich wäre ja jetzt runtergesprungen und der Verlierer des Matches springt beim nächsten mal hinunter und schaut zu.wer will bitte nach dem Spiel leaven, wenn man verliert? Ich hab jetzt Prov verloren zum Üben :/ aber um 8 ist dann eh DK da
Ich wäre ja jetzt runtergesprungen und der Verlierer des Matches springt beim nächsten mal hinunter und schaut zu.
Ehrlich gesagt hat sich das in meiner Liste schon ausgebreitet.
wer will bitte nach dem Spiel leaven, wenn man verliert? Ich hab jetzt Prov verloren zum Üben :/ aber um 8 ist dann eh DK da
Dank den unzähligen Matches mit dir, haben wir schon sehr viele MU Erfahrungenich bin da auf seiten von wiimensch. bis auf 2-3 charaktere nehme ich fast alle charaktere im roster. meist der abwechslung wegen und weil es mir so mehr spaß macht. meine leistung ist auch kaum noch vom charakter abhängig (außer evtl. bei charas wie wft oder bowser jr.), sondern eher vom tag und der regelmäßigkeit die ich spiele.
wenn ich meine mains nenne, dann sind das eigentlich nur die charaktere, die ich mal öfter nehme. aber wirklich besser spiele ich mit denen auch nicht als mit anderen charakteren.
mit jemanden wie olimar oder samus habe ich sogar meine meisten erfolge gegen wiimensch und die spiele ich sogar eher ungern und selten.