Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Weil ich persönlich eher den "Nairo" (Aggressiv) bevorzuge. Ich sage ja nicht dass es schlecht ist, ich find campy für meinen Geschmack nervig, ist dennoch vollkommen legitim. Muss halt noch deutlich am Spacing und Baiting bei mir arbeiten. Teils auch an die entsprechenden Wifi-Verzögerungen.

Weil ich persönlich eher den "Nairo" (Aggressiv) bevorzuge. Ich sage ja nicht dass es schlecht ist, ich find campy für meinen Geschmack nervig, ist dennoch vollkommen legitim. Muss halt noch deutlich am Spacing und Baiting bei mir arbeiten. Teils auch an die entsprechenden Wifi-Verzögerungen.

der aggressive Stil hilft dir aber nicht viel, wenn du nen Low Prio-Chara spielst. :ugly:
Aber wenn du möchtest, zock ich mit dir ne Runde.

ich bin da auf seiten von wiimensch. bis auf 2-3 charaktere nehme ich fast alle charaktere im roster. meist der abwechslung wegen und weil es mir so mehr spaß macht. meine leistung ist auch kaum noch vom charakter abhängig (außer evtl. bei charas wie wft oder bowser jr.), sondern eher vom tag und der regelmäßigkeit die ich spiele.

wenn ich meine mains nenne, dann sind das eigentlich nur die charaktere, die ich mal öfter nehme. aber wirklich besser spiele ich mit denen auch nicht als mit anderen charakteren.
mit jemanden wie olimar oder samus habe ich sogar meine meisten erfolge gegen wiimensch und die spiele ich sogar eher ungern und selten. :ugly:

Bist besser geworden, Prov! Aber gut, es ist Marth :v:

KayJay, die Regelung suckt!

WTF warum leaved ihr?

wer will bitte nach dem Spiel leaven, wenn man verliert? :P Ich hab jetzt Prov verloren zum Üben :/ aber um 8 ist dann eh DK da

WTF warum leaved ihr?

2 spielen gegeneinander, der dritte springt runter. Der Verlierer der Runde springt beim nächsten Start hinunter. Weit besser als 1on1on1.

Ich würde die Regelugn auf alle vier Taunts ausarbeiten :v:

ich bin da auf seiten von wiimensch. bis auf 2-3 charaktere nehme ich fast alle charaktere im roster. meist der abwechslung wegen und weil es mir so mehr spaß macht. meine leistung ist auch kaum noch vom charakter abhängig (außer evtl. bei charas wie wft oder bowser jr.), sondern eher vom tag und der regelmäßigkeit die ich spiele.

wenn ich meine mains nenne, dann sind das eigentlich nur die charaktere, die ich mal öfter nehme. aber wirklich besser spiele ich mit denen auch nicht als mit anderen charakteren.
mit jemanden wie olimar oder samus habe ich sogar meine meisten erfolge gegen wiimensch und die spiele ich sogar eher ungern und selten. :ugly:
Dank den unzähligen Matches mit dir, haben wir schon sehr viele MU Erfahrungen :awesome:

Olimar...ich versteh trotzdem noch immer nicht wirklich wie ich den bekämpfen soll. ist ähnlich wie lm, der am Boden einfach ziemlich dominiert während er in der Luft eher verliert. Ihn am Boden auszuspielen ist schwierig imo.

Und ja kann das bestätigen, dass du mir mit sehr vielen Charakteren mittlerweile Probleme machst xD

Zurück
Top Bottom