Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Wieso liegt da Stroh?

:blushed::sorry:;-)

Der war schlecht :v:

Danke Prov, muss noch ein wenig mit Rosalina üben. Der upB ist echt schwer gerade vernünftig nen Reverse upB zu machen, um sich nicht ständig selbst zu töten ist das nächste Ziel. und ich muss mich an den Startup gewöhnen. Dauert teils sehr lange gerade bei den Aerials.
Und das letzte Match war einfach so 4Glory, das hätteste dir auch sparen können xD

Ich ,muss mir jetzt für Rosalina ne extra Steuerung machen, weil ohne B aufm C-Stick kannst du Edgeguard mit ihr komplett in die Tonne treten. Reverse upB ist einfach zu schwer, um das konsistent über den normalen Stick zu lösen xD

Reverse-upb finde ich eigentlich ziemlich einfach auszuführen.

Was mir dagegen wirklich Probleme bereitet, ist reverse-neutralb, und das kann man nicht einfach mit dem c-stick lösen :hmm:

Reverse-upb finde ich eigentlich ziemlich einfach auszuführen.

Was mir dagegen wirklich Probleme bereitet, ist reverse-neutralb, und das kann man nicht einfach mit dem c-stick lösen :hmm:

Reverse upB ist einfach, aber nicht bei Rosalina. Bei ihr muss die Eingabe derart schnell passieren, dass man öfters ohne b-stick eher sideB oder neutralB macht. Finde jetzt aber reverse nB nicht weiter schwer. Kannst vllt einfach ein wenig turnAround-B, b-reversals und wave bouncing üben. Macht die Hände allgemein etwas reaktionsfreudiger :-)

Hier mal ein kleines Tut-Vid auch für andere Interessenten:

[video=youtube;Vw1elkJwtDo]https://www.youtube.com/watch?v=Vw1elkJwtDo[/video]

Danke!

Dann weiß ich schon was ich in den nächsten Tagen im Training Mode machen werde... :v:

Als ob es so wichtig ist, wie gut ich bin. Ich bin nunmal leider bei allem was ich mache einfach nur absoluter Durchschnitt. Also wenn ich besser werde, werdet ihr auch besser. Bedank dich lieber :sorry:

:v:

Momentan teste ich eh etwas mehr rum, kann aber nicht wie Wiimensch mit allen Chars spielen, das ruiniert mir zu sehr meine Mains. Daher reduziere ichs ein wenig auf die, die ich zu spielen mag (Ike, Roy, Robin - Quajutsu, Rosalina, Meta Knight, Dark Pit, ein wenig Lucina - geht aber seit Roy extrem schlecht bei mir, vllt hin und wieder mal noch ZSS und mal Lucas noch probieren. Reicht dann wohl auch mal)

Zurück
Top Bottom