Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Weswegen? Ist ja nicht so dass cih Daraen fallen lasse. Ich will aber erstmal ne Weile Roy vorantreiben. Glaube werde mich in Zukunft echt erstmal nur auf Roy und Robin fokussieren. Ike und Quajutsu müssen erstmal warten. Werden halt Secondaries.

Danke auch nochmal an euch Mani und Wiimensch für vorhin, auch wenn es leichte input lags gab. Lag aber wahrscheinlich bei mir, iwie braucht vieles heute teils sehr lang mal zu laden (auch CW seit e3)

Na ja CW ist heute generell am sterben :v:

Und jo waren schöne Matches, nur schade dass du anscheinend mit Laggs zu kämpfen hattest. Habe vorhin meinen Router neugestartet und falls du später nochmal spielen willst, müsste das eigentlich besser laufen (falls es an mir lag) ^^

Ich habe an meinem Ende auch nichts gespürt (obwohl ich so aggressiv gespielt habe) und war überrascht, dass Enigma anscheinend Probleme hatte. ^^

Ich merk das allerdings öfters mal gerade in hektischen Matches, das Angriffe, die ich offline gerade so power shielded hätte online halt schön abbekomme. Sind wie gesagt nur ein paar Frames. Aber aus CW hab ich bisher eh nur zu einem eine blaue Verbindung (glaube zu Mitch oder Fettbacke) ansonsten haben alle anderen grün. Da fehlen dann halt mal ein paar Frames. Ist jetzt auch nur Meckern auf hohem Niveau und ändert auch nichts dran, dass ich heute einfach nicht gut gespielt habe xD.
Ich werds die Tage immer wieder ausprobieren, da läufts dann sicherlich besser ^^.

Ich merk das allerdings öfters mal gerade in hektischen Matches, das Angriffe, die ich offline gerade so power shielded hätte online halt schön abbekomme. Sind wie gesagt nur ein paar Frames. Aber aus CW hab ich bisher eh nur zu einem eine blaue Verbindung (glaube zu Mitch oder Fettbacke) ansonsten haben alle anderen grün. Da fehlen dann halt mal ein paar Frames. Ist jetzt auch nur Meckern auf hohem Niveau und ändert auch nichts dran, dass ich heute einfach nicht gut gespielt habe xD.
Ich werds die Tage immer wieder ausprobieren, da läufts dann sicherlich besser ^^.
Jo online gibts immer eine Verzögerung, die man nicht direkt wahrnimmt.

Zb Captain Falcons Dthrow hat ja Ending-Lag, aber wenn man im richtigen Moment losrennt und dem Gegner hinterherspringt mit uair, ist das eine true combo.
Online habe ich damit keine Probleme, aber sobald ich zb in Training Mode gehe, dann drücke ich zu oft zu früh den Stick, und hänge in der Ending-Lag Animation fest, was mit einer leichten Verzögerung nicht passieren würde xD

Du bist ja auch gleich abgehauen, als du EINMAL gewonnen hattest. Und sein Mario sowie Luigi sind deutlich aggressiver. Zudem 1on1 generell komplett anders ablaufen als F4All. Mensch Mani stell dich doch nicht immer so an ;-)

Mani will halt, dass ich mit Link auf einer Stelle stehen bleibe, damit er mich mit Ness ganz gemütlich grabben kann und gewinnt :v:

Du bist ja auch gleich abgehauen, als du EINMAL gewonnen hattest. Und sein Mario sowie Luigi sind deutlich aggressiver. Zudem 1on1 generell komplett anders ablaufen als F4All. Mensch Mani stell dich doch nicht immer so an ;-)

ich hab davor schon mit Ness einmal gewonnen :P

und ja, bitte mach das in zukunft so :v:

Zurück
Top Bottom