Provence
L99: LIMIT BREAKER
Von diesem KO hätte ich ein Video machen sollen
:v:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weswegen?
passt besser zum Matchup von Ness :v:
Hat er nicht.Na ja CW ist heute generell am sterben :v:
Und jo waren schöne Matches, nur schade dass du anscheinend mit Laggs zu kämpfen hattest. Habe vorhin meinen Router neugestartet und falls du später nochmal spielen willst, müsste das eigentlich besser laufen (falls es an mir lag) ^^
Hat er nicht.
Nö. Lags entshen ja trotzdem. Da war überhaupt nix.Bei dir gings etwas besser. Vllt war da der Druck von dir auch nicht hoch genug ums zu merken, da Wiimensch ordentlich Dampf gemacht hat und ich mich sinnlos habe "provozieren" lassen![]()
Jo online gibts immer eine Verzögerung, die man nicht direkt wahrnimmt.Ich merk das allerdings öfters mal gerade in hektischen Matches, das Angriffe, die ich offline gerade so power shielded hätte online halt schön abbekomme. Sind wie gesagt nur ein paar Frames. Aber aus CW hab ich bisher eh nur zu einem eine blaue Verbindung (glaube zu Mitch oder Fettbacke) ansonsten haben alle anderen grün. Da fehlen dann halt mal ein paar Frames. Ist jetzt auch nur Meckern auf hohem Niveau und ändert auch nichts dran, dass ich heute einfach nicht gut gespielt habe.
Ich werds die Tage immer wieder ausprobieren, da läufts dann sicherlich besser ^^.
Du bist ja auch gleich abgehauen, als du EINMAL gewonnen hattest. Und sein Mario sowie Luigi sind deutlich aggressiver. Zudem 1on1 generell komplett anders ablaufen als F4All. Mensch Mani stell dich doch nicht immer so an ;-)