Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ja habs gemerkt, bei mir klappen die PP's online nie xD, hast es ja jetzt am Ende gesehen. Waren schöne Matches. Mit Frosch hab ich abeer iwie fast alles vergessen, wie man spielt :ugly:
Spiele echt zu wenig smash dafür dass ich mir zu viele Streams und andere Vids vom Spiel ansehe ^^. Hat Spaß gemacht.

Und ich merke wie hart es Daraen einfach hat. Leider wirklich sehr berechenbar aber mittlerweile finde ich immer mehr Variationen. Nur manches Arkfire sollte ich noch gezielter einsetzen.

Und ach ja die 2 sour spot dAir's waren ja wirklich kacke :ugly: :D

Daraen vs. Samus is aber auch eins der wenigen Matchups wo vieles für Samus spricht. Ich kann dir quasi immer nen fully Charged Beam reinhauen wenn ich eine Schussanimation sehe.

Das was ich bisher bei Daraen sehe, ist auf jeden Fall, dass er/sie Probleme gegen Projektile hat (vor Allem schnellere) und an sich ist jeder Move problemlos punishbar. Daraen hat zwar auch ein paar nette Möglichkeiten mit Arkfire zu spielen und ebenso die Items machen enorm Schaden (17%), ist aber alles eben etwas tricky. Manchmal kommt mir Daraen vor als ein schlechterer Ganondorf - braucht möglichst sämtliche Reads, davon aber mehr weil der Schaden nicht so hoch ist :D. Naja ist auch nicht schlimm. Ich werd wohl einfach wieder etwas öfter smashen und dann gehts auch etwas vorwärts damit ^^

Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hätte in den nächsten Tagen mal Bock auf Doubles :kruemel:

Also heute Abend Doubles? Ich, Miko und DarkEnigma haben schon zugesagt, wer möchte noch? :sorry:

du bist mir zu anstrengend, Wiimensch xD
vorallem im letzten match hat man das gemerkt. Hatte nur pech die ersten 2 stocks aber dann drehe ich nochmal auf und du wirkst da etwas überfordert :v:
Aber sei froh dass du trotzdem das letzte Match gewonnen hast :v:

Bist du heute Abend bei paar Double Matches dabei? :awesome:

Edit lol die Beiträge drüber nicht gelesen xD

Zurück
Top Bottom