DarkEnigma
L14: Freak
Mensch, sag mir mal, was ich besser machen kann? Damit du auch mal was produktives von dir gibst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer blind auf mich zurennen. Mehr shielden. Insgesamt defensiver spielen.Mensch, sag mir mal, was ich besser machen kann? Damit du auch mal was produktives von dir gibst![]()
Wie müssen mal wieder gegeneinander spielen.und was kann ich besser machen?![]()
Na ja das eben war weit von einer professionellen Analyse weg :v:ich halte mich ja nichtmal für gut
aber ich lasse mich gerne analysieren![]()
Will das MU endlich lernen damit ich gegen ihn immer gewinne :v:
Jo. Wenn ein Ness an der Kante zb steht, und nur darauf wartet mit pk fire zu treffen und bthrow zu machen, dann ist das sicherlich eine gute OptionIch hab vor Monaten einmal im Smashboards paar Bekannte von mir gefragt.
1) Ness zukommen lassen/stehen bleiben
2) Mindgames
Mani mag das überhaupt nicht.
Jo. Wenn ein Ness an der Kante zb steht, und nur darauf wartet mit pk fire zu treffen und bthrow zu machen, dann ist das sicherlich eine gute Option
Mani steht ja auch gerne an der kante :v:
Sehr schön. Big Mac wird dich das Fürchten lehren :v:.
Nicht immer blind auf mich zurennen. Mehr shielden. Insgesamt defensiver spielen.
Und mal mehr Chars spielen als nur 2, damit du besser über meine Approach-Möglichkeiten bescheid weist
Ich shielde ständig beim Approach, leider kommt der Shield gerade online einfach etwas zu spät. Defensiv schon klar, nützt mir aber nichts, da selbst wenn ich nicht approache, macht es der andere und du eben auch nicht und irgendeiner muss nunmal rankommen. Danke trotzdem![]()
Komma her.
komma du her!