Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

siehste! bin grottenschlecht! :v: da spiel ich lieber bei Diablo 3 UEE weiter :ugly:

Jeder fängt halt mal bei 0 an und ich weiss ja nicht, ob du halt wirklich nur "just4fun" spielst oder doch einfach besser werden willst. Können auch gern immer mal Fun-Matches mit Items machen und dann wieder schön auf den großen Stages xD, einfach um mal ein wenig den Druck beim Spielen hier rauszunehmen ^^

Ich bin momentan auch ordentlich am abkacken. Ich versuch erstmals alle Charas und Stages freizuspielen, was für mich als an Streetfighter gewohnte Steuerung schon echt schwer ist. Dann schau ich, obs mich noch danach dürstet, von euch verklobbt zu werden:-)

Ich muss mir auch eine alternative Eingabe besorgen. Mit dem normalen WiiUController spielt es sich sehr umständlich. Was empfehlt ihr mir, ich habe: Gamecube, Wii-Fernbedienung und Classic (wii), kauf mir aber nicht extra einen Classicpro Wiiu.

Ja, das Wort gibbet nicht :v:.
Und es ist sehr wohl so, wenn man mal sieht, wie oft du aus dem Bildschirm fliegst und wieder zurückkommst (trotz dieser roten Funken oder was das sein soll) und andere nicht und selbst ohne Lupe sterben :kruemel:.

Zurück
Top Bottom