Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Ne wäre für ein paar 1on1's. Ne mit ihm hab ich bisher auch nur einmal 4er gespielt und da hat er sich mit Tien verbündet, was recht witzlos ist in nem Jeder gegen Jeden :v:. ich adde dich einfach mal und mach was auf.

Ja ich mach was auf.

Btw:
Gab zwar glaub schonmal die Frage heir, aber gibts ein paar Leute, die Bock auf 2on2 haben? Gern auch mal feste Teams bilden, nach Turnierregeln mit "friendly fire". Hätte schonmal ziemlich Bock auf so ein bisschen Partner-Action. Da sieht die Situation nämlich mal komplett anders aus :scan:

Ja ich mach was auf.

ich muss noch die ps4 abschalten und die wiiu starten^^

Gab zwar glaub schonmal die Frage heir, aber gibts ein paar Leute, die Bock auf 2on2 haben? Gern auch mal feste Teams bilden, nach Turnierregeln mit "friendly fire". Hätte schonmal ziemlich Bock auf so ein bisschen Partner-Action. Da sieht die Situation nämlich mal komplett anders aus :scan:

Gegen ein 2on2 hätte ich nichts.

Ne, mach noch ein paar Runden mit Kamui, dann muss ich für heute Schluss machen. Muss noch was arbeiten und Geschenke verpacken. Immer dieser Weihnachtsstress, der nervt xD

Edit:
@Kamui:
Sry hat etwas gedauert xD

siehste! bin grottenschlecht! :v: da spiel ich lieber bei Diablo 3 UEE weiter :ugly:

Zurück
Top Bottom