Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Am 24 gibts erstmal das neue Super Smash Bros. Wii U, da ich die Reihe bisher immer ausgelassen habe würde mich interessieren womit ich am besten starten sollte? Welcher Modus eignet sich am besten zum üben und was sollte ich durchzocken um Charaktere, Musik etc freizuspielen?

für die charakter freizuspielen, musst du diverse anforderungen erfüllen. am besten mal du spielst den classic modus und auch die Missionen. Danach würde ich die Meilenstein Wand empfehlen. Da kannst du sehen, was alles zum freispielen gibt. Auch Chars sind auf der Meilenstein Wand vertreten.

Klar hab noch etwas. Komm on ^^

Edit:
@Comes:
Ja so ist off-stage einfach unfair xD. Da komm ich mit nichts hoch, es sei denn ich würde soweit kommen, um quasi unter der stage hinter dir zu sein, yeah, voll machbar xD. Mir gefällt aber auch dein Pressing. Da macht es Spaß, anstatt zu sehr zu berechnen. Und deine ZSS gefällt mir auch. Hab neulich relativ leicht gegen eine öfters gewinnen können, durch ein zu spammy Verhalten. Wie ich aber auch ein paar mal wegen falschem DI vorher gestorben bin xD, ich hasse das, kann das überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom