Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Geht auch einfach genauso weiter bei DOA6LR :coolface:

Bei Rising gibt es zum Update 2 Sonderfarben und 15000 Credits als Login Bonus.
Mir ist zudem aufgefallen, dass alle Charaktere die noch nicht über den Battle Pass die neue Sonderfarbe bekamen, diese mit dem Update nun auf einmal bekommen haben. Könnte also sein, dass es keinen Battle Pass mehr gibt oder mit dem Update generell das Support Ende nun ansteht. Mal abwarten. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat alle Reserven mobilisiert und es kommen ganze 1 neue Kostüme. :banderas: :coolface: :awesome:

Sieht immerhin aber gut aus!
IMG-1127.jpg

Aber Vampirella Homage Skin? Nice.

Wie in DoA einfach kein Charakter mehr ein gutes Kostüm bekommt und das ausgerechnet meine Mains sind, die sowas eigentlich mal bräuchten :ugly:

Ich frage mich echt wer für sowas Geld ausgibt. Aktuell Hitomi. Sowas kann man als Standard bringen, aber doch nicht als DLC. Letztes mal Kokoro...

Wie in DoA einfach kein Charakter mehr ein gutes Kostüm bekommt und das ausgerechnet meine Mains sind, die sowas eigentlich mal bräuchten :ugly:

Ich frage mich echt wer für sowas Geld ausgibt. Aktuell Hitomi. Sowas kann man als Standard bringen, aber doch nicht als DLC. Letztes mal Kokoro...

Ich bin über Jahre hinweg Kokoro Main, aber würde ich doch trotzdem nicht kaufen. Bei den Preisen doch eigentlich egal was kommt, die Zielgruppe sind doch nur Leute die alles kaufen aus welchen Gründen auch immer. Und die sollen möglich am extremsten ausgenommen werden.

Ich bin über Jahre hinweg Kokoro Main, aber würde ich doch trotzdem nicht kaufen. Bei den Preisen doch eigentlich egal was kommt, die Zielgruppe sind doch nur Leute die alles kaufen aus welchen Gründen auch immer. Und die sollen möglich am extremsten ausgenommen werden.

Ich hoffe ja wirklich die haben alles im Voraus erstellt und so gut wie niemand kauft es, trotzdem "müssen" die es anhand des Publisher Plans veröffentlichen.

Falls das nicht der Fall ist, sollten die Konsumopfergamer mal aufwachen und einfach mal nicht blind alles kaufen.

Immerhin scheinen die Steamwertungen eher zu ersterem zu tendieren.

Diese Wertungen kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen, es springen immer viele Leute auf so nen Rage Zug auf. Aber wer schreibt schon oft ein Steam Review wenn er zufrieden ist oder darüber, dass er kein Problem damit hat jede Woche 21€ zu versenken. Genauso wie in DOA 5 und 6 mit den Season Pass Pässen, die die das gekauft haben zum Vollpreis haben das sicher auch nicht überall stolz gepostet.

Diese Wertungen kann man aber auch nicht wirklich ernst nehmen, es springen immer viele Leute auf so nen Rage Zug auf. Aber wer schreibt schon oft ein Steam Review wenn er zufrieden ist oder darüber, dass er kein Problem damit hat jede Woche 21€ zu versenken.

Also naja, die wenigsten Spiele schaffen es so ne niedrige Steam-Wertung zu bekommen. Vorallen schadet es ja erstmal dem Image und schreck die Mainstreamkäufer doch gerne mal ab.
Wenn "nur" die DLCs schlecht bewertet wären, ist es was anderes, aber hier geht es ja auch ums Hauptspiel. 21% kriegen "normale" Spiele mit korrektem DLC niemals, das sind immer die Abzockspiele.

Zurück
Top Bottom