Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Hab mir die gegönnt, Preis war ja zum Glück halbwegs in Ordnung. Aber ist schon krass, echt ein weiterer Move-Copy Charakter, wer da ernsthaft dachte das wäre eine gute Idee als erster Charakter noch so langer Pause.

Der Kommentar zu den Kostümen echt absolut peinlich, jedem ist klar dass die Preise das Hauptproblem sind.
Die haben auch gesagt die wollen das Feedback nutzen für 7, kann man nur hoffen dass die langsam mal wach werden.

Beim "auswerten" ist halt die Frage wie sinnvoll das ist, bei jedem Launch von den Kostümpacks greifen Leute zu. Das ist schon besorgniserregend.

Jo ist easy, aber der Schund ist so mies dass ich mir trotzdem meistens nicht die Mühe mache. :coolface:

Der von Strive ist absolute Folter btw, hab den gemacht für das Dizzy Kostüm - 8 Wochen diese richtig ätzenden Dailies Tag für Tag um das fertig zu bekommen, echt fürchterlich. Bei SF ist ja super, dass man einfach spielen kann und der Mist irgendwann fertig wird, das sollte echt Standard in allen Games werden.

so schlecht, Grafikfehler bei den Kostümen, weil der Kopf da nicht richtig drauf liegt xD xD

Ansonsten ist das nur Honkers 2.0. :ugly:

Einige Animationen sehen auch komisch aus, weil es nicht passt wie sie aus dem Dancemoves da rausgeht.
Ich frage mich wer dort die Entscheidungen trifft, oder wollen die hier nur prüfen wie weit sie die Spieler abzocken können?

wenn xbox backcompat dead or alive titel für pc kommen sollten, hoffentlich implementiert man dann irgendwie rollback.
dead on arrival 7, schon jetzt 0 hoffnung. einfach das alte weiter genießen

Bin auch mal gespannt wie das weitergehen soll, erst diese Abzockerei mit den Kostümen und nun dachten die ernsthaft ein weiterer Copy Charakter als 1. DLC Charakter nach so vielen Jahren wäre die Super Idee. Bin da absolut ratlos wie das weiter gehen soll, vor allem was die auch an weiteren Charakteren geplant haben könnten. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso Kanna nicht die erste Wahl gewesen ist, die bietet sich von allen die sie als Option haben am besten an und wäre auch optimal für ein kreatives Moveset.

Finde generell macht es schon Fun Minato zu spielen, aber der Effekt vom Tanz Stance ist schon überschaubar. So wirklich viel bringt das nicht den zu nutzen.

Was man ihnen zu gute halten kann, das Charakterdesign und auch die Intro und Siegesposen sind echt nice geworden. Vor allem in der Zeit wo in den anderen Games fast nur Absturzcharaktere kommen. :coolface:

Nächste Woche immerhin zwei coole Chars mit Zohar und Id.

15.09 für 5€

17.09

Und morgen neuer Melty Trailer! 🔥🔥🔥

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn Dead or Alive 7 "wieder" weniger sexy werden soll. Dann dürfte man die Serie womöglich endgültig begraben. Koei Tecmo scheint ihre eigene Fanbase nicht zu kennen. :ugly:

Wäre schade, da Gameplay imho besser ist als Tekken, aber Koei Tecmo stellt den Spielen ständig ein Bein. Wenn sie in DoA6LR denn wenigstens Rollback MP einbauen würden...

Einige Animationen sehen auch komisch aus, weil es nicht passt wie sie aus dem Dancemoves da rausgeht.
Ich frage mich wer dort die Entscheidungen trifft, oder wollen die hier nur prüfen wie weit sie die Spieler abzocken können?
imho ist DoA6LR ein einziges Abzock-Projekt. Schade, dass die den Entwickler nicht ein wenig mehr Zeit und Budget gegeben haben, denn ein Last Round hätte eigentlich gut werden können (müssen).

Das dann nichtmal wirklich DLC da mit bei war außer die handvoll Kämpfer, war ja auch Verarsche schlechthin

Bin auch mal gespannt wie das weitergehen soll, erst diese Abzockerei mit den Kostümen und nun dachten die ernsthaft ein weiterer Copy Charakter als 1. DLC Charakter nach so vielen Jahren wäre die Super Idee. Bin da absolut ratlos wie das weiter gehen soll, vor allem was die auch an weiteren Charakteren geplant haben könnten. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso Kanna nicht die erste Wahl gewesen ist, die bietet sich von allen die sie als Option haben am besten an und wäre auch optimal für ein kreatives Moveset.

Finde generell macht es schon Fun Minato zu spielen, aber der Effekt vom Tanz Stance ist schon überschaubar. So wirklich viel bringt das nicht den zu nutzen.

Was man ihnen zu gute halten kann, das Charakterdesign und auch die Intro und Siegesposen sind echt nice geworden. Vor allem in der Zeit wo in den anderen Games fast nur Absturzcharaktere kommen. :coolface:

Nächste Woche immerhin zwei coole Chars mit Zohar und Id.

15.09 für 5€

17.09

Und morgen neuer Melty Trailer! 🔥🔥🔥

Zohar ist wiederr so ein komischer Puppet Charakter, oder?

Melty Trailer? :banderas:

Aber wenn Dead or Alive 7 "wieder" weniger sexy werden soll. Dann dürfte man die Serie womöglich endgültig begraben. Koei Tecmo scheint ihre eigene Fanbase nicht zu kennen. :ugly:

Verstehe ich auch überhaupt nicht wieso die schon wieder damit ankommen, ist ja auch mega peinlich diese Selbstzensur bei den Screenshots in den Stores. Absolut unverständlich eigentlich alles was da aktuell abgeht.

Und die wollen uns ja auch noch weis machen, dass das basiert auf dem Ranglisten Modus. Das Spiel hat doch schon zum Release keine Sau online gespielt. Wie die sich da ernsthaft mit so einem Kommentar hinstellen können.

@Amuro

Ist jetzt auch nichts was ich hauptsächlich spielen würde, aber guck ich mir auf jeden Fall nächste Woche an. Bei dem Studio unterstütze ich die sowieso total gerne. Hoffentlich gehts auch noch weiter mit dem Game.

Verstehe ich auch überhaupt nicht wieso die schon wieder damit ankommen, ist ja auch mega peinlich diese Selbstzensur bei den Screenshots in den Stores. Absolut unverständlich eigentlich alles was da aktuell abgeht.

Und die wollen uns ja auch noch weis machen, dass das basiert auf dem Ranglisten Modus. Das Spiel hat doch schon zum Release keine Sau online gespielt. Wie die sich da ernsthaft mit so einem Kommentar hinstellen können.

@Amuro

Ist jetzt auch nichts was ich hauptsächlich spielen würde, aber guck ich mir auf jeden Fall nächste Woche an. Bei dem Studio unterstütze ich die sowieso total gerne. Hoffentlich gehts auch noch weiter mit dem Game.
ja, Koei Tecmo verarscht die Spieler ganz offen.
Habe da richtig Mitleid mit den Entwicklern, weil die Fans das (vor allem wenn das so weiter geht und wenn DoA7 Release ähnklich barebones ist wie bei Teil 6) nicht lange auf sich sitzen lassen und DoA7 abstrafen werden. Hat momentan das Potential der größte DoA Flop zu werden und das wird vermutlich nichtmal am Spiel selbst liegen

Zurück
Top Bottom