Street Fighter 4+5 habe ich rauf und runter gespielt (2 und Alpha natürlich auch, 3 deutlich weniger)
Street Fighter 6 auch, aber da mir immer noch ein passender Charakter fehlt (übrigens auch ein Grund, warum ich die Idee mit den Gastcharakteren nicht sooo gut fand, vor allem da es nur noch 4 Charaktere pro Season gibt), habe ich das nichtmal annähernd so viel wie SF4+5 gespielt und diese Season habe ich es auch noch nicht wirklich angefasst. Bin mal gespannt, wie sich Ingrid spielen wird (ihr neues Design gefällt mir aber nicht, classic Design bitte). Ansonsten hoffe ich endlich auf Sakura in Season 4 (oder Karin, oder Makoto)
Marvel Tokon hat in der letzten Previewversion ein paar Änderungen, die mir nicht ganz so gefallen (hieß es anfang noch, dass man auch nur mit 1 Charakter spielen kann, so ist das jetzt definitiv ein Tag-Fighter)
Hoffe Ingrid bzw die nächste Season wird mich wieder mehr abholen, denn Street Fighter ist immer noch DAS Fighting Game für mich und ich glaube nicht, dass ich ein neues Marvel oder Guilty Gear etc. so lange spielen würde wie ein neues SF.