Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find sie auch mega gelungen (wobei ich gerne andere Haare hätte
oh yeah, der neue Charakter gefällt mir. Und wie Max schon sagte: die Entwickler haben bei den Animationen ein paar extra steps genommen (shifting body weight).![]()
wäre Mai in dem Season Pass, dann hätte ich mir den ohne mit der Wimper zu zucken vorbestellt und das obwohl ich das Spiel nicht mehr spiele ^^Find sie auch mega gelungen (wobei ich gerne andere Haare hätte), auch die transitions in den Moves und Cancels erhöhen die Mobilität, grade in diesem eher grounded fokusierten Ableger, angenehm und auch im Gegensatz zu SolBG dadurch mehr Abwechslung möglich.
Zumindest vom gesehenen und was da bisher herausgekitzelt wurde.
Mich spricht das weniger an. Aber bin auch bei der Vorlage leider sehr unwissend
Hab auch etwas reingeschaut, Gameplay ist auf jeden Fall solide. Alles drumherum halt mega Low-Budget, der Storymodus sind nur Standbilder und nicht mal synchronisiert.![]()
Manga fand ich gut, aber das ist ja Sausage Party: the Fighting GameMich spricht das weniger an. Aber bin auch bei der Vorlage leider sehr unwissend![]()
Hat sich eigentlich was an den besch...eidenen Lobbies/Ranking was geändert?
Keine Ahnung, was sich die Entwickler bei so einen Spieldesign gedacht haben. Einfach nur suboptimal.Leider nicht, ist immer noch so grauenhaft, die meinten aber letztens, dass eine normale Suche kommen soll.
In dem 3VS3 Modus geht das ja schon - nur spielt das einfach Niemand. War eine gute Idee der Modus ohne KI-Gegner Funktion.![]()
Persönlich bin ich enttäuscht da ich hoffte wir bekommen ein neues (endlich) BBlue oder GG. Gebe ich ehrlich zu. Darauf habe ich ned so Lust weil Marvel und finde ASW verschwendet nun Jahre dafür.
King of State.![]()
aber 4vs4
King of State.![]()
Ich vermute nur, dass das 4vs4 viele Leute abschrecken wird.Max Dood voll am Abgehen
Grundsätzlich war das ja generell in der Vergangenheit ein Thema. DBFZ (3er) war auch eher mal die Ausnahme.Ich vermute nur, dass das 4vs4 viele Leute abschrecken wird.
Das oder schlicht ASW vs CAPKann Capcom dann jetzt ein DC vs Capcom machen und Injustice killen?![]()