E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
image.png

Dieses Charakterdesign...uffff.

Square Enix ist offiziell der neue Tiefpunkt der E3. Sie haben alles falsch gemacht was geht. Schließt den Müllhaufen bitte

Dadurch, dass mir absolut nichts von Nintendo zusagt, ausser die kommen tatsächlich mit nem reinen 2D Metroid, war es das für mich. Nintendo hat einfach absolut nichts für mich. Irgendwie echt komisch...ausser Elden Ring war alles einfach schwach....FH5 sieht übelst gut aus, keine Frage. Aber Racer sind nix für mich. Schade, Schade.

Dadurch, dass mir absolut nichts von Nintendo zusagt, ausser die kommen tatsächlich mit nem reinen 2D Metroid, war es das für mich. Nintendo hat einfach absolut nichts für mich. Irgendwie echt komisch...ausser Elden Ring war alles einfach schwach....FH5 sieht übelst gut aus, keine Frage. Aber Racer sind nix für mich. Schade, Schade.

bei mir genau andersrum. Nintendo sind die einzigen, die es noch retten können. Ms verkackt, das wunderbare Square gibt es nicht mehr und Sony langweilig mich ihren öden Spielen. Die einzigen Spiele die mich bei Sony noch hervorlocken sind Uncharted und GoW, aber das letzte GoW auch weg gelegt.
Nintendo und Capcom müssen es jetzt reißen.

bei mir genau andersrum. Nintendo sind die einzigen, die es noch retten können. Ms verkackt, das wunderbare Square gibt es nicht mehr und Sony langweilig mich ihren öden Spielen. Die einzigen Spiele die mich bei Sony noch hervorlocken sind Uncharted und GoW, aber das letzte GoW auch weg gelegt.
Nintendo und Capcom müssen es jetzt reißen.
Die Square Games für Switch kommen wohl eher auf der Direct.

Also die MS Konferenz war schon ok
Mich holt davon nur leider vieles nicht mehr ab
Das geht mir bei sony oder ubi aber auch so
Selbst bei nintendo gibt es „reihen“ die mich nicht mehr so abholen
Aber wisst ihr was??egal.
Wir haben eh alle viel zu wenig zeit,familie oder wollen an die luft
Also alles ok
Bin trotzdem heilfroh das ich die Blütezeit des gamings miterlebt habe 1990-2010

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom