Dominik_Baresi
L14: Freak
diese e3 wird von tag zu tag besser, ich mach mir in die hose 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ungefähr :/Wow, das war absolut nichts. Bis jetzt haben alle versagt und Sony denkt sich „Wir haben zwar nichts zu zeigen, blamieren uns aber nicht“![]()
![]()
Dieses Charakterdesign...uffff.
Ist das Til Schweiger?![]()
Dieses Charakterdesign...uffff.
Dadurch, dass mir absolut nichts von Nintendo zusagt, ausser die kommen tatsächlich mit nem reinen 2D Metroid, war es das für mich. Nintendo hat einfach absolut nichts für mich. Irgendwie echt komisch...ausser Elden Ring war alles einfach schwach....FH5 sieht übelst gut aus, keine Frage. Aber Racer sind nix für mich. Schade, Schade.
Das war alles ganz schön schlecht heuteÜbrigens befinden wir uns nicht im War. Überdenkt also bitte die eine oder andere Wortwahl.![]()
Die Square Games für Switch kommen wohl eher auf der Direct.bei mir genau andersrum. Nintendo sind die einzigen, die es noch retten können. Ms verkackt, das wunderbare Square gibt es nicht mehr und Sony langweilig mich ihren öden Spielen. Die einzigen Spiele die mich bei Sony noch hervorlocken sind Uncharted und GoW, aber das letzte GoW auch weg gelegt.
Nintendo und Capcom müssen es jetzt reißen.