Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500000 muss man zur Fairness sagenwir haben grade 500 Millionen für Wrestling gegen Klimawandel ausgegeben!
Traurig das man immer noch nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima versteht.Heute ist wieder ein Tag an dem man den menschgemachten KLIMAWANDEL deutlich spüren tut
Nun verschärfen kann man immer, ist halt nur die Frage ob die positiven Effekte noch im Einklang mit den negativen Effekten sind. Auch für die Gastro gilt, die größte Sicherheit ergibt sich erst in dem Moment, in dem man keine Gastro mehr hat.Gerade bei Bürokratie ist Gastronomie mit vielen Hürden extrem gesattelt, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen gerade in dem Bereich aus Verbraucher Sicht bin ich recht froh das es diese "leider" dort gibt und zum Teil sogar verschärft werden sollte![]()
Wichtig: keine politischen oder Klima-Diskussionen, da dies nicht gut enden wird. Genauso wenig die WAr-Diskussionen. Das könnt ihr in den entsprechenden Threads machen.
Probleme bei der Threadfindung bestätigt.
Zero Tolerance Beitrag in Thread 'Allgemeiner Klima-Thread'
Traurig das man immer noch nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima versteht.Heute ist wieder ein Tag an dem man den menschgemachten KLIMAWANDEL deutlich spüren tut![]()
Rekordwerte: Elektroautos erleben weltweite "Renaissance"
Das Elektroauto boomt. Auch Europa meldet Rekordzahlen. Deutsche Hersteller kämpfen mit schwachen Zahlen in Asien und strategischen Unsicherheiten.www.n-tv.de
Alle 3 meilenweit besser geeignet.Zero Tolerance Beitrag in Thread 'Deutsche Wirtschaft 2025'
Nun verschärfen kann man immer, ist halt nur die Frage ob die positiven Effekte noch im Einklang mit den negativen Effekten sind. Auch für die Gastro gilt, die größte Sicherheit ergibt sich erst in dem Moment, in dem man keine Gastro mehr hat.Gerade bei Bürokratie ist Gastronomie mit vielen Hürden extrem gesattelt, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen gerade in dem Bereich aus Verbraucher Sicht bin ich recht froh das es diese "leider" dort gibt und zum Teil sogar verschärft werden sollte![]()
Kein Thema die Diskussion war hier natürlich zu viel. Ich werde natürlich immer mal wieder schöne E Eutos ( ja die gibt es) hier posten. Aber keine vs Diskussion hier mehr führen. Denn es hat jeder Platz auf der StraßeNur ein weiteres Argument, warum man diese Diskussion hier in die entsprechende Threads schieben sollte. Das ist weiterhin mehr Politik.
Ich verweise nochmal auf den Eingangspost:
(und Auto News in den News Thread)
Oh schön, es gibt nun sogar einen vs Thread, danke @Jobs82![]()
Kein Thema die Diskussion war hier natürlich zu viel. Ich werde natürlich immer mal wieder schöne E Eutos ( ja die gibt es) hier posten. Aber keine vs Diskussion hier mehr führen. Denn es hat jeder Platz auf der Straße![]()
Beim Handy und dem Internet hast du viele Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Die sehe ich beim Auto jetzt nicht so. Ich kann aber auch falsch liegen.Mal wieder die Angst das was überwacht beim Auto wird. Hat man was zu verheimlichen? Aber am Handy überall surfen und Gläsern sein.
Wo liegt da das Problem das gesehen wird wohin man fährt? Immer diese Angst mit Big Brother ist Watching You.Beim Handy und dem Internet hast du viele Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Die sehe ich beim Auto jetzt nicht so. Ich kann aber auch falsch liegen.
Immer diese Freude mit Big Brother ist Watching you. Vor allem, wenn es Konzerne sind.Wo liegt da das Problem das gesehen wird wohin man fährt? Immer diese Angst mit Big Brother ist Watching You.
Vollständig überwachen, nicht sagen was der Fahrer wann und wo genau falsch gemacht hat und dafür dann überzogene Strafgebühren verlangen?Würde ich als Carsharing Anbieter auch machen.
Was hat das mit Autos zu tun? Richtige Threads finden ist halt garnicht dein Ding.![]()
Wegen Reservekraftwerken: Bundesregierung plant neue Abgabe für alle Stromkunden - WELT
Neue Gaskraftwerke werden nach dem Plan der Bundesregierung als Reserve etwa im Fall von Dunkelflauten ans Netz gehen. Ihre Betreiber sollen auch schon für die Bereitstellung dieser Kapazitäten bezahlt werden. Ermöglichen soll das eine neue Abgabe, die alle Stromkunden trifft.www.welt.de
Mei wenn Gasuschi mal wieder die Lobby befriedigen muss.
Wie gesagt dann mach ich mit meiner PV Anlage Nulleinspeisung und ganz vom Netz weg.
Mal wieder die Angst das was überwacht beim Auto wird. Hat man was zu verheimlichen? Aber am Handy überall surfen und Gläsern sein.
Vollständig überwachen, nicht sagen was der Fahrer wann und wo genau falsch gemacht hat und dafür dann überzogene Strafgebühren verlangen?
Dazu noch extreme Kautionen verlangen und extrem verzögert wieder zurückbuchen?
Ok, bei dir würde ich dann wohl kein Auto mieten.
Gewisse Überwachung in dem Bereich ist das eine (unabhängig von der Fehleranfähligkeit die z.B. bei Geschwindigkeit erwiesen ist).Wenn es alle machen, wirst du nie wieder ein Auto mieten
Aber was heißt vollständig überwachen? Wenn man aggressives Fahren, etc. erkennen kann ist das schon gut. Man kennt anscheinend sein Klientel gut genug.
Aber was ist z.B. aggressives fahren? Von Versicherungen mit Telemetrietarifen ist bekannt das scharfes Bremsen oder einlenken hier mitgezählt wird. Also lieber keinen Kindern ausweichen die auf die Straße rennen und auch nicht abbremsen, sonst könnte es teuer werden.