Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500000 muss man zur Fairness sagenwir haben grade 500 Millionen für Wrestling gegen Klimawandel ausgegeben!
Traurig das man immer noch nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima versteht.Heute ist wieder ein Tag an dem man den menschgemachten KLIMAWANDEL deutlich spüren tut
Nun verschärfen kann man immer, ist halt nur die Frage ob die positiven Effekte noch im Einklang mit den negativen Effekten sind. Auch für die Gastro gilt, die größte Sicherheit ergibt sich erst in dem Moment, in dem man keine Gastro mehr hat.Gerade bei Bürokratie ist Gastronomie mit vielen Hürden extrem gesattelt, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen gerade in dem Bereich aus Verbraucher Sicht bin ich recht froh das es diese "leider" dort gibt und zum Teil sogar verschärft werden sollte![]()
Wichtig: keine politischen oder Klima-Diskussionen, da dies nicht gut enden wird. Genauso wenig die WAr-Diskussionen. Das könnt ihr in den entsprechenden Threads machen.
Probleme bei der Threadfindung bestätigt.
Zero Tolerance Beitrag in Thread 'Allgemeiner Klima-Thread'
Traurig das man immer noch nicht den Unterschied zwischen Wetter und Klima versteht.Heute ist wieder ein Tag an dem man den menschgemachten KLIMAWANDEL deutlich spüren tut![]()
Rekordwerte: Elektroautos erleben weltweite "Renaissance"
Das Elektroauto boomt. Auch Europa meldet Rekordzahlen. Deutsche Hersteller kämpfen mit schwachen Zahlen in Asien und strategischen Unsicherheiten.www.n-tv.de
Alle 3 meilenweit besser geeignet.Zero Tolerance Beitrag in Thread 'Deutsche Wirtschaft 2025'
Nun verschärfen kann man immer, ist halt nur die Frage ob die positiven Effekte noch im Einklang mit den negativen Effekten sind. Auch für die Gastro gilt, die größte Sicherheit ergibt sich erst in dem Moment, in dem man keine Gastro mehr hat.Gerade bei Bürokratie ist Gastronomie mit vielen Hürden extrem gesattelt, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen gerade in dem Bereich aus Verbraucher Sicht bin ich recht froh das es diese "leider" dort gibt und zum Teil sogar verschärft werden sollte![]()
Kein Thema die Diskussion war hier natürlich zu viel. Ich werde natürlich immer mal wieder schöne E Eutos ( ja die gibt es) hier posten. Aber keine vs Diskussion hier mehr führen. Denn es hat jeder Platz auf der StraßeNur ein weiteres Argument, warum man diese Diskussion hier in die entsprechende Threads schieben sollte. Das ist weiterhin mehr Politik.
Ich verweise nochmal auf den Eingangspost:
(und Auto News in den News Thread)
Oh schön, es gibt nun sogar einen vs Thread, danke @Jobs82![]()
Kein Thema die Diskussion war hier natürlich zu viel. Ich werde natürlich immer mal wieder schöne E Eutos ( ja die gibt es) hier posten. Aber keine vs Diskussion hier mehr führen. Denn es hat jeder Platz auf der Straße![]()