LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
- Beiträge
- 10.502
Sag mir, dass Du keine Ahnung hast indem Du keine Ahnung hast.Ich dachte, hier geht es um Autos und nicht um Handys![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir, dass Du keine Ahnung hast indem Du keine Ahnung hast.Ich dachte, hier geht es um Autos und nicht um Handys![]()
Was wird verbaut in fortschrittlichen Autos? Also nicht in deutscheIch dachte, hier geht es um Autos und nicht um Handys![]()
Mh gibt es noch deutsche oder europäische Handys? Wird mit den Autos ähnlich werden wenn sie ihre Hochnässigkeit , wie du schön zeigst, nicht ablegen. Qualität bei China schön langsam auf dem selber bzw besseren Niveau. Was Verarbeitung angeht.Also Wegwerf und Spionageautos wie bei den Handys?![]()
Mh gibt es noch deutsche oder europäische Handys? Wird mit den Autos ähnlich werden wenn sie ihre Hochnässigkeit , wie du schön zeigst, nicht ablegen. Qualität bei China schön langsam auf dem selber bzw besseren Niveau. Was Verarbeitung angeht.
Wagner juckt es? Wer nen Smartphone hat und viel Online kauft macht ist Gläsern. Ebenso beim Auto. Hat ja auch Vorteile beim Auto
Mehr Verbrauch, hässlich und einfach klobig, vor allem für die Stadt. Höher sitzen kann ich auch in nem "normalen" Auto. Finde es halt Mist, dass wegen den SUVs es fast keine günstigen Kleinwagen mehr gibt.Das war nur auf das Gewicht der Batterie gemünzt. Aber es ist der Trend der Zeit, SUV sind die unangefochtene Nummer 1 in der Beliebtheit, sei es Verbrenner noch E-Auto, deswegen ist es imo egal. Ich kann die Leute schon verstehen die sich einen SUV holen, man sitzt höher, bessere Übersicht und besseres Sicherheitsgefühl. Warum sollte man sowas den Leuten auch verübeln.
Also Wegwerf und Spionageautos wie bei den Handys?![]()
Du kannst mir glauben. Chinesische OEMs werden keine Autos auf dem EU Markt platzieren können wenn sie nicht die EU Regularien zum Datenschutz erfüllen. Man muss nicht immer vom Worst Case a la George Orwells 1984 ausgehen. Zudem haben offensichtlich die 40+ Mio Social Media Nutzer in Deutschland kein Problem selbst private Details sei es u.a. der Piss in die Punica Flasche online zu zelebrieren.Du musst da nun wirklich nichts schönreden. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen chinesischer Regierungsspionage oder ob man deine Daten weiterverkauft.
Naja, wird bei Autos auch nicht anders sein, so viel zum schönreden, bin ja mal gespannt wann es wieder aus den USA und Europa verbannt wird.
Immer noch besser wie 20 Seiten zu unterschreiben bei nem Kauf und gelangweilte Autoverkäufer. Da lobe ich mir Tesla mit der App.War kommt als nächstes? Anbernic Autos, die man über Temu und AliExpress bestellen kann?![]()
Immer noch besser wie 20 Seiten zu unterschreiben bei nem Kauf und gelangweilte Autoverkäufer. Da lobe ich mir Tesla mit der App.
Offensichtlich seid ihr im Erzgebirge weiter von der Zivilisation als irgend ein Random-Dorf in der Walachei, wo gefühlt in jeder 10ten Einfahrt ein BEV (u.a. Tesla) parkt und von der PV Anlage am Dach gespeist wird. Rene, try harder.Gibts Tesla überhaupt noch? Soll ja nicht so gut laufen, hab ich gehört.
Klar wird es länger geben als Mercedes bzw wie in der jetzigen Form. Dafür ist BYD ( pöser pöser Chinese ) NR 1Gibts Tesla überhaupt noch? Soll ja nicht so gut laufen, hab ich gehört.
Liegt nur bedingt an SUV, auch an Regularien, vorschriften, Müll und damit verbundenen Teuerungen und wenn ein Kleinwagen am Ende so teuer ist eine höhere Fahrzeugklasse und diese durch SUV abgelöst werden weil man aus Gründen keine flachen Auto smehr bauen kann...dann gibt es haltam Ende nur noch diese SUV Einheitsklon-Armee die gerade den Markt flutet.Mehr Verbrauch, hässlich und einfach klobig, vor allem für die Stadt. Höher sitzen kann ich auch in nem "normalen" Auto. Finde es halt Mist, dass wegen den SUVs es fast keine günstigen Kleinwagen mehr gibt.
Die aktuellen Geschäftszahlen sehen schlecht aus. Zumal Tesla eigentlich nicht mehr der Gegner ist. Die China OEMs werden massiv den Bulldozer rausfahren und erst einmal einige andere aus dem Markt drängen.Mercedes hat über 100 Jahre Vorsprung...viel Glück Tesla beim überholen.
Liegt nur bedingt an SUV, auch an Regularien, vorschriften, Müll und damit verbundenen Teuerungen und wenn ein Kleinwagen am Ende so teuer ist eine höhere Fahrzeugklasse und diese durch SUV abgelöst werden weil man aus Gründen keine flachen Auto smehr bauen kann...dann gibt es haltam Ende nur noch diese SUV Einheitsklon-Armee die gerade den Markt flutet.
Du kannst mir glauben. Chinesische OEMs werden keine Autos auf dem EU Markt platzieren können wenn sie nicht die EU Regularien zum Datenschutz erfüllen. Man muss nicht immer vom Worst Case a la George Orwells 1984 ausgehen.
Zudem haben offensichtlich die 40+ Mio Social Media Nutzer in Deutschland kein Problem selbst private Details sei es u.a. der Piss in die Punica Flasche online zu zelebrieren.
![]()
Na ja wenn es nen Grund gibt wie nicht bezahlte Raten fürs Auto oder zu schnelles Fahren ist doch sowas wie auf Knopfdruck aus net schlecht.
Wollen tut es keiner. Wenn aber einer net Zahlt oder nicht verlehrskonform fährt dann ist egal ob er oder sie es wollenWenn es gewollt ist natürlich.
Wollen tut es keiner. Wenn aber einer net Zahlt oder nicht verlehrskonform fährt dann ist egal ob er oder sie es wollen