Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade in Städten noch ne Top Lösung. Muss ja nicht für alle sein. Alles unter 70 sollte das können. Grundsätzlich sollte man doch noch rüstiger sein wenn man Auto fährt. Zu oft sehe ich Leute die sich aus dem Auto quälen. Wie sollen die dann noch gute Reaktionen im Straßenverkehr haben.Im Prinzip eine gute Idee aber in meinen Augen nicht so praktikabel...
Mich würde es nerven wenn ich immer in die Knie gehen muss um den Stecker anzuschließen. Für ältere Menschen völlig unbrauchbar.
Nicht unwahr.Gerade in Städten noch ne Top Lösung. Muss ja nicht für alle sein. Alles unter 70 sollte das können. Grundsätzlich sollte man doch noch rüstiger sein wenn man Auto fährt. Zu oft sehe ich Leute die sich aus dem Auto quälen. Wie sollen die dann noch gute Reaktionen im Straßenverkehr haben.
Ab k.a 60 evtl Tests ob Fahrtauglichkeit besteht.
Dann eben ab 70. Spielt ja grundsätzlich keine Rolle. Gemacht gehört es definitiv. Zu oft sind ältere Menschen einfach überfordert mit dem Fahren.Ab 60 braucht es imho noch nicht, bin aber voll für ab Rentenalter.
Dann eben ab 70. Spielt ja grundsätzlich keine Rolle. Gemacht gehört es definitiv. Zu oft sind ältere Menschen einfach überfordert mit dem Fahren.
Eigentlich ist das eh in 10 Jahren egal ab wann getestet wird. Da wir dann alle ( bzw die es wollen) autonom fahren können. Gerade auch für alte dann positiv zu sehen.Noch ist das Rentenalter nicht 70![]()
Eigentlich ist das eh in 10 Jahren egal ab wann getestet wird. Da wir dann alle ( bzw die es wollen) autonom fahren können. Gerade auch für alte dann positiv zu sehen.
Und du denkst die alten Menschen sehen es wie du und fahren freiwillig autonom?![]()
dafür sind Gesetze da!![]()
Gerade in Städten noch ne Top Lösung. Muss ja nicht für alle sein. Alles unter 70 sollte das können. Grundsätzlich sollte man doch noch rüstiger sein wenn man Auto fährt. Zu oft sehe ich Leute die sich aus dem Auto quälen. Wie sollen die dann noch gute Reaktionen im Straßenverkehr haben.
Ab k.a 60 evtl Tests ob Fahrtauglichkeit besteht.
Die Reaktion nimmt mit dem Alter extrem ab und das nicht erst mit 72.Klar ab 60 Tests und arbeiten bis Ultimo, passt auch nicht ganz zusammen. Bin für Tests, aber vor 72-73 sehe ich das nicht. Es machen auch genug jüngere Fahrer Fehler.
Dann würde ich das ab 40 machen, wenn ich sehe wie manche Menschen fahren.
Also bei der Überprüfung der Tauglichkeit kann man ja noch bei dir sein, aber dein unerträgliches autonomes Getue und das in 10 Jahren...Es wäre die Gruppe die am meisten davon profitieren würde. Aber mir schon bewusst das sie es ablehnen würden. Sehe es ja in der Arbeit. Ab 50 wird alles abgelehnt was digitalisierung angeht. Sei es Lohnzettel Digital oder Urlaub per Handy App eintragen etc.
Klar entweder autonom fahren , Test oder Führerschein Weg ab 67.
So sehr du dich dagegen wehrst ( wirst wahrscheinlich bis zum Lebensende selber fahren können), wird es für gewillte Leute kommen und das nicht erst in 10 Jahren. Wenn man sieht wie schnell die Technik vorangeht. Aber das Problem gab es auch als das Auto aufkam. Da wollten viele weiterhin Pferd reitenAlso bei der Überprüfung der Tauglichkeit kann man ja noch bei dir sein, aber dein unerträgliches autonomes Getue und das in 10 Jahren...
Einfach lächerlich und völlig an der Realität vorbei. Führerschein weg ab 67 genau
Mobilität, Grundgesetz und so, Demokratie, Freiheit und so weiter![]()