Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das Automobil ausgereift als es auf de Markt kam?
Das ist ja die falsche Denkweise. Ein Computer baut wenige4 Unfälle als ein Mensch. Weil er weder Emotional ist noch gestresst, müde etc ist. Aber sobald was passiert ist es für ewig gestrige gleich ein Zeichen das sich nix ändern darf.
Wozu genau braucht man 600PS?
Brauchen tut man es nicht definitiv. Nur es an der Ampel, beim Überholen auf der Landstraße und beim schnell fahren auf der Autobahn ist es gut.Wozu genau braucht man 600PS?
Hätte ich auch keine Problem damit. 130 auf der Autobahn passt. Solange sie endlich mal das autonome fahren frei geben. Wäre echt für die Zukunft der EU wichtig nicht letzter zu sein auf der WeltIch bin für eine generelle Leistungsbegrenzung. Jugendliche bis 25 Jahre maximal 75 PS, dann maximal 150 und Rentner 50.
Ich wäre auch dafür + die Geschwindigkeitsbegrenzung via Steuergerät wie es auch in den Staaten der Fall ist. Normale Autos bis 200km/h und Sportwagn bis 250km/h. Generell würde ich aber runter gehen auf 150km/h auf der Autobahn und zwangsbegrenzung in den Städten auf max. 50km/h.Ich bin für eine generelle Leistungsbegrenzung. Jugendliche bis 25 Jahre maximal 75 PS, dann maximal 150 und Rentner 50.
Aber dann kommen wieder die Leute mit Braveheart Style Lasst uns unsere Freiheit etc. Wie gesagt gute Idee aber da ist die Autolobby zu groß in Deutschland.Ich wäre auch dafür + die Geschwindigkeitsbegrenzung via Steuergerät wie es auch in den Staaten der Fall ist. Normale Autos bis 200km/h und Sportwagn bis 250km/h. Generell würde ich aber runter gehen auf 150km/h auf der Autobahn und zwangsbegrenzung in den Städten auf max. 50km/h.
Oder wie in Japan die Höchstgeschwindigkeit der Autos auf 180 Km/h zu begrenzenIch bin für eine generelle Leistungsbegrenzung. Jugendliche bis 25 Jahre maximal 75 PS, dann maximal 150 und Rentner 50.
100 reicht auch.Oder wie in Japan die Höchstgeschwindigkeit der Autos auf 180 Km/h zu begrenzen