Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum war es völlig klar das gewisse Leute es grundsätzlich nicht auf die Kette bekommen das der Hinweis hier keine ständigen Anfeindungen wegen Antriebsarten und Features haben zu wollen eben nichts damit zu tun hat ob man darüber reden darf.
Man soll es nur nicht ständig damit verbinden jede Abweichung von der eigenen Idelogie anzugreifen und zu verteufeln.

Ergo wenn ihr einen Warthread Verbrenner vs Elektro und Autonom vs Freiheit haben wollt, dann kommt @Eleak seinem Wunsch nach und macht euch einen dafür auf.

Dann nennt den Thread anders. Wenn man hier nicht über automobile Entwicklung sprechen darf dann macht einen anderen Titel hin.

Mh also Autonom vs Freiheit ( Rückstandigkeit) ist nicht verteufeln von der Entwicklung der Mobilität? Ist genauso ne Spitze wie die ein oder andere von mir .

Dann nennt den Thread anders. Wenn man hier nicht über automobile Entwicklung sprechen darf dann macht einen anderen Titel hin.

Hier darf man über alles reden, es sollte nur kein Verbrenner vs E-Auto-Politik-Klima-War-Thread werden. Mach halt einen eigenen auf, wenn du sowas willst :nix:

Mh also Autonom vs Freiheit ( Rückstandigkeit) ist nicht verteufeln von der Entwicklung der Mobilität? Ist genauso ne Spitze wie die ein oder andere von mir.
Wusstest du schon das dieses Wort "und" als Bindewort eine Bedeutung hat?
Natürlich ist so ein permanentes Autonom vs Freiheit-Gehabe wie von dir ein Thema für euren Warthread und nicht für hier, deswegen wurde es als Beispiel genannt. Das hast du sehr gut erkannt.
:tinglewine:

Von 0 auf 100 in 2 sec ist Flugzeugträger Katapult Start lvl
Abartig oder?! Auch das komfortable Fahrwerk. Diese Autos sind einfach geil. Ich freu mich jedesmal wieder wenn es die so in die Sessel drückt wegen dem brachialen Drehmoment. Das die dann überhaupt den richtigen Anpressdruck haben ist ja das nächste. Keine durchdrehenden Reifen. Völlig verrückt.

Dann eher den. Mit um die 200k noch günstig.
Hab gerade nen Vergleich zwischen nen Nio irgendwas und nem VW ID7 gesehen.. oder auch mal den Cybster genauer angeschaut. Ehrlicherweise finde ich die Chinesen nicht so gut. Es fehlt nach wie vor massiv am Feinschliff.. und dafür ists zu teuer.

Zurück
Top Bottom