Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Für das was es sein soll perfekt. Kleines Stadtauto mit günstigen Preis. Da lädt man eh mehr AC bei der Arbeit über Nacht usw.30 Minuten Ladedauer!![]()
Hauptsache meckern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das was es sein soll perfekt. Kleines Stadtauto mit günstigen Preis. Da lädt man eh mehr AC bei der Arbeit über Nacht usw.30 Minuten Ladedauer!![]()
Für jemanden der den Renault E Tech 5 fährt (was der Micra quasi ist) sei gesagt:Für das was es sein soll perfekt. Kleines Stadtauto mit günstigen Preis. Da lädt man eh mehr AC bei der Arbeit über Nacht usw.
Hauptsache meckern. Schnelles Laden gibt's halt ein paar Klassen höher. Viele E Fahrer die ich kenne benutzten DC laden maximal wenn es weiter geht.
Das Ding kann man wenigstens einfach unter den Arm klemmen und wieder hochtragen.
Was für dich:
Haben die Farbe Artisan Rot gestern am CX90 live gesehen bei Sonne.
Und gibt es Tatsache demnächst als 35th auf dem ND, was den Kleinen mit hellem Leder echt edel macht.
![]()
![]()
Gericht verurteilt frühere VW-Manager zu mehrjährigen Haftstrafen - WELT
Im Braunschweiger Prozess zum Dieselskandal hat das Gericht vier frühere VW-Manager wegen Betrugs verurteilt – zwei zu Haft-, zwei zu Bewährungsstrafen. Weitere Verfahren gegen 31 Beschuldigte laufen.www.welt.de
Gut das das 10 Jahre gedauert hat.
Mehr Verbrauch, hässlich und einfach klobig, vor allem für die Stadt. Höher sitzen kann ich auch in nem "normalen" Auto. Finde es halt Mist, dass wegen den SUVs es fast keine günstigen Kleinwagen mehr gibt.
Im 2023er ist es mir egal, mache ich mal so mal so. Corrado bekommt natürlich kein E10![]()
Nur noch Super E10 tanken? Warum der ADAC diesen Sprit empfiehlt
Die meisten Autofahrer tanken lieber Super E5 statt E10 - "unnötigerweise", wie der ADAC kritisiert. Der Automobilclub fordert von der Bundesregierung jetzt, die E10-Nutzung stärker zu fördern. Möglich wäre das mit einer kleinen Änderung.www.br.de
Einfach den Markt und den Wettbewerb entscheiden lassen, und nicht schon wieder übergriffig werden und subventionieren wollen....
Tank dieses E10 auch nicht...![]()
Geiler Corrado. Zu meinen jungen Zeiten hatte der meine ich 190 PS, damit war man damals der Brüllerknaller auf der StraßeIm 2023er ist es mir egal, mache ich mal so mal so. Corrado bekommt natürlich kein E10
VR6 190PS, G60 160PS ich habe den 16V (136PS) und den GTI 110PS gab es auch noch.Geiler Corrado. Zu meinen jungen Zeiten hatte der meine ich 190 PS, damit war man damals der Brüllerknaller auf der Straße![]()
Der VR6 der wars...VR6 190PS, G60 160PS ich habe den 16V (136PS) und den GTI 110PS gab es auch noch.
![]()
Gericht verurteilt frühere VW-Manager zu mehrjährigen Haftstrafen - WELT
Im Braunschweiger Prozess zum Dieselskandal hat das Gericht vier frühere VW-Manager wegen Betrugs verurteilt – zwei zu Haft-, zwei zu Bewährungsstrafen. Weitere Verfahren gegen 31 Beschuldigte laufen.www.welt.de
Gut das das 10 Jahre gedauert hat.
Eigentlch ist das Problem vor allem das sie nicht verpennt haben, sondern zu früh dran waren, neben strukturellen Dingen wie soziale Marktwirtschaften und Bestandsprodukte. Aber das werde ihr nie verstehen.Sei doch nicht so, die armen deutschen Autohersteller haben verpennt und jetzt sind die Chinesen, Tesla und co. schuldig![]()