PS5 Demon's Souls Remake

das spiel neigt sich für mich leider dem ende zu: old monk, dragon god und storm king sind down, jetzt geht es nur noch in 5-2 (den sumpf) und danach wird boletaria beendet. dank demon's souls hat es jetzt klick gemacht bei mir was souls und from spiele angeht, bin völlig abhängig von dem spiel und hab jetzt schon bock auf elden ring.

upper latria war bisher echt mein favorit, ich könnte ein ganzes spiel zocken dass nur aus open world latria besteht, weil ich die atmosphäre so feier. jetzt versteh ich auch warum die leute so heiß auf ein bloodborne remake sind. weiß nicht ob die atmo von BB an latria rankommt aber horror + from souls passt einfach perfekt. ich bin jetzt aber bluepoint optik verwöhnt also hoffe ich die arbeiten an dem remake

mein spellsword build gefällt mir btw richtig gut, ich liebe battle mages einfach in allen spielen.
crescent uchigatana +5
wooden catalyst (wird später mal gegen insanity catalyst oder talisman of beasts getauscht)
knight's shield +10
kriss blade +5

meine homing soul arrows schmelzen alles weg und wenn der gegner danach noch steht geb ich ihm mit der katana der rest. dazu das rogue set armor für den fashion souls faktor :love:

Zuletzt bearbeitet:
gamefront.de

Demon's Souls Patch fügt PS5 Pro Support hinzu

08.11.24 - Bluepoint Games hat das Update 1.005 für das Action RPG Demon's Souls veröffentlicht, wodurch das Spiel PS5 Pro Enhanced ist. Neben verbessertem Schattenwurf und Beleuchtung ist Upscaling auf 4K und mit 60 fps dank PlayStation Spectral Super Resolution möglich.

Zurück
Top Bottom