PS5 Demon's Souls Remake

un wenns 1 jahr später für ps4 angekündigt wird?
ps5 willste doch zum release. mach einfach :coolface:
ich war mir mit dem ps5 launch kauf zu 95% sicher, aber dann kam der tag heute ... :nix:

Ich hole sie mir nicht mehr zum release. Aber Demon's Souls ist momentan auch für mich der einzige Grund, sie zu kaufen. Jedoch auch selbst dann, sollte eine PS4-Version erscheinen. Ich weiß nur noch nicht, wann das Feuer bei mir erneut entfacht wird.
ich kenne das original nicht. demon‘s souls ist das letzte souls, dass ich noch nicht kenne, deshalb ist es so oder so ein pflichtkauf. fragt sich nur wann...
 
ich war mir mit dem ps5 launch kauf zu 95% sicher, aber dann kam der tag heute ... :nix:

ich kenne das original nicht. demon‘s souls ist das letzte souls, dass ich noch nicht kenne, deshalb ist es so oder so ein pflichtkauf. fragt sich nur wann...
und ? du weißt ja nicht welche titel die kommen von der ps5 fern bleiben. außerdem dauerts noch paar jahre bis einige der titel erscheinen :coolface:
 
Bis ein neues Elders Scroll und Fallout kommen, was so ziemlich die wichtigsten Titel des Kaufs sind, wirst noch 3-4 Jahre dauern. Die werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der PS5 kommen
 
das stimmt schon. bin echt hin- und hergerissen. ds und godfall zum launch sind schon nett. vielleicht bleibe ich auch einfach dabei :nix:

Ach komm. Bleib dabei. Wenn entweder oder nimm GodSouls und Godfall und mal die PS5 zum Start. :banderas:

Bis die Spiele aus dem MS Deal kommen dauert sicher noch min. n Jahr(rechne sogar mit Länger) . Bis dahin hast de sicher auch dann beide Flagschiffe, dann is eh egal.

Und man weiss eh noch ned wie dass dann ablaufen wird und was Sony bekommt. Am Ende geht trotzdem alles mit wenigen Ausnahmen Multi mit leicher Zeitversetzung. Aber eben. Da bin ich dann auch gespannt.
 
das spiel wäre für mich DAS kaufargument einer ps5 zum release. da aber sowohl horizon, als auch spidey miles morales noch für die ps4 kommen, sinkt mein interesse an einem ps5 kauf, da ich die ps4 zu hause stehen habe. mal abwarten, was sie mit demon‘s souls machen.
Eine beschnittene Version oder ne top PS5 Version. Also mir stellt sich die Frage nicht was ich kaufe.
 
Zurück
Top Bottom