PS5 Demon's Souls Remake

DemonsSouls_MinorSection1v3_900x507


https://direct.playstation.com/en-us/games/game/demons-souls-ps5.3005730
 
Im PlayStation-Kosmos ist das wirklich wohl eines der besten Launchtitel aller Zeiten. Klar ein Remaster: aber hier weiß man einfach was man bekommt. Und das ist großartig. Ist mir lieber als ein hübsches Killzone.
 
Im PlayStation-Kosmos ist das wirklich wohl eines der besten Launchtitel aller Zeiten. Klar ein Remaster: aber hier weiß man einfach was man bekommt. Und das ist großartig. Ist mir lieber als ein hübsches Killzone.
Remake, nicht Remaster. Sorry aber ich kriege Blitzherpes wenn das jemand durcheinanderbringt.
 
Bin halt ein absoluter Die Hard Souls Fan :kruemel:

Damals Demon‘s Souls aus den USA importiert.
Der Beginn einer großen Leidenschaft. :)
Alle Souls Games incl. Bloodborne, Dark Souls Remastered und Sekiro platiniert.
Ich würde die Serie wieder und wieder kaufen glaub ich :blushed:

Allein auch wie Sekiro einen rangenommen hat weil man nicht „leveln“ konnte bis zu ner bestimmten Stelle :banderas:
 
Bin halt ein absoluter Die Hard Souls Fan :kruemel:

Damals Demon‘s Souls aus den USA importiert.
Der Beginn einer großen Leidenschaft. :)
Alle Souls Games incl. Bloodborne, Dark Souls Remastered und Sekiro platiniert.
Ich würde die Serie wieder und wieder kaufen glaub ich :blushed:

Allein auch wie Sekiro einen rangenommen hat weil man nicht „leveln“ konnte bis zu ner bestimmten Stelle :banderas:
Was ist mit Nioh?
 
Den kaputten Archstone alias Land der Riesen hinzu zu packen wäre genial :)
Hoffe ich schon seit der Ankündigung des Spiels drauf.
Gibt ja Videos wie das Gebiet im Groben mal geplant gewesen war. Könnte mit den verschneiten Berggipfeln schon hinkommen :scan:

Dezente Bloodborne Anleihen die Sense.
Mal gucken wie die so kommt. :)
 
das ist 1-1, unterhalb von dem ort wo der drache pennt/rumfliegt. das links ist die brücke zum towerknight, mit dem feuerspeienden drachen.
 
ein ps4 release ist ausgeschlossen, oder? davon hängt evtl. ab, ob ich mir die ps5 oder series x hole xD
 
Ausgeschlossen würde ich nicht unbedingt sagen...
das spiel wäre für mich DAS kaufargument einer ps5 zum release. da aber sowohl horizon, als auch spidey miles morales noch für die ps4 kommen, sinkt mein interesse an einem ps5 kauf, da ich die ps4 zu hause stehen habe. mal abwarten, was sie mit demon‘s souls machen.
 
das spiel wäre für mich DAS kaufargument einer ps5 zum release. da aber sowohl horizon, als auch spidey miles morales noch für die ps4 kommen, sinkt mein interesse an einem ps5 kauf, da ich die ps4 zu hause stehen habe. mal abwarten, was sie mit demon‘s souls machen.
Ich hole sie mir nicht mehr zum release. Aber Demon's Souls ist momentan auch für mich der einzige Grund, sie zu kaufen. Jedoch auch selbst dann, sollte eine PS4-Version erscheinen. Ich weiß nur noch nicht, wann das Feuer bei mir erneut entfacht wird.
 
das spiel wäre für mich DAS kaufargument einer ps5 zum release. da aber sowohl horizon, als auch spidey miles morales noch für die ps4 kommen, sinkt mein interesse an einem ps5 kauf, da ich die ps4 zu hause stehen habe. mal abwarten, was sie mit demon‘s souls machen.
un wenns 1 jahr später für ps4 angekündigt wird?
ps5 willste doch zum release. mach einfach :coolface:
 
Zurück
Top Bottom