PS5 Demon's Souls Remake

Wie verträgt sich eigentlich das für die Soulsbourne Reihe übliche implizite Storytelling über Itembeschreibungen mit der Abwesenheit von Ladebildschirmen? Wenn ich mich recht entsinne war das ja auch bei Demons Souls so dass diese random beim Laden eingeblendet wurden oder?
 
SerpentineHandsomeHoneyeater-size_restricted.gif

Dat Speedstation SSD.??
:love::love:
geht bestimmt noch schneller, aber dann würde das scheiße aussehen :coolface:

das schnellere rollen is am besten :coolface:
 
  • Freude
Reaktionen: Red
DS sieht richtig toll aus! Beleuchtung, Level Details und Polygonanzahl lassen NextGen gut erahnen! Im Ganzen, sieht es wie toll Aufgehübschtes, leicht steril wirkendes PS4 Spiel aus! Bluepoint eben.......SONY bitte kauft diesen laden... ! :kneel:

Wenn in 1,2 bis 2 Jahren die ersten PS5 olny Spiele von aaa Sony Studios erscheinen. Werden diese sich noch weit WEIT von DS abheben! :banderas:
 
DS sieht richtig toll aus! Beleuchtung, Level Details und Polygonanzahl lassen NextGen gut erahnen! Im Ganzen, sieht es wie toll Aufgehübschtes, leicht steril wirkendes PS4 Spiel aus! Bluepoint eben.......SONY bitte kauft diesen laden... ! :kneel:

Wenn in 1,2 bis 2 Jahren die ersten PS5 olny Spiele von aaa Sony Studios erscheinen. Werden diese sich noch weit WEIT von DS abheben! :banderas:

Ich bin gespannt, was Naughty Dog in ein paar Jahren mit der PS5 zaubern wird, aber die erste große Welle der 1st Party Spiele mit Horizon und God of War wird nächstes Jahr schon einiges weghauen.
 
Das stimmt!

Die Sonystudios haben in den letzten Monaten noch ihr PS4 Feuerwerk zu Ende gebracht / abgeliefert. So das ein echter PS5 Augenöffner/ Kinnladenklapper erst noch aufgezeigt werden wird!

Santa Monica (GoW Release April 2018) wird im kommenden Jahr vermutlich zur E³/GamesCom -Gameplay zeigen können/wollen! Vorher noch 1-2 Teaser bis dorthin! Für einen Release in Anfang/mitte 2021 wird es vermutlich noch zu früh sein? Aber Ende 2021 bis anfang 2020 sollte drin sein.
 
Habe DS nie gespielt, da ich bei solchen Spielen doch eher ein Noob bin von den Skills her. Wie schwer ist das Spiel denn auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad oder gibt es nur einen?
 
Habe DS nie gespielt, da ich bei solchen Spielen doch eher ein Noob bin von den Skills her. Wie schwer ist das Spiel denn auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad oder gibt es nur einen?
Gibt nur einen.
Und ja, das Spiel hat es in sich. Aber mit genug Ehrgeiz und Üben wird es schon ganz gut laufen.
 
Hellsehen kann nur der M.Patcher! Liegt aber im Bereich des Möglichen, da man auch die kasual ansprechen möchte.
 
Ich freue mich sehr auf das Game. Etwas bedenken habe ich allerdings noch beim Spielgefühl. Ob sich alles so spielt und anfühlt wie im Original.
 
Hab mir den Trailer jetzt zum ersten Mal auf meinem TV in 4K angeschaut und Wow...ich komme einfach nicht darüber hinweg wie unfassbar gut das aussieht. Das ist Next Gen Leute. Bluepoint sind einfach fucking Götter.

Und das ist gerade mal der Anfang, was werden wir wohl nach 3 oder 4 Jahren sehen? Ufff, mein Kopf explodiert gleich...

Freue mich wirklich sehr drauf erneut Boletaria zu besuchen. Diesmal mit fetter Grafik in 4K und 60fps :banderas:
 
Hab mir den Trailer jetzt zum ersten Mal auf meinem TV in 4K angeschaut und Wow...ich komme einfach nicht darüber hinweg wie unfassbar gut das aussieht. Das ist Next Gen Leute. Bluepoint sind einfach fucking Götter.

Und das ist gerade mal der Anfang, was werden wir wohl nach 3 oder 4 Jahren sehen? Ufff, mein Kopf explodiert gleich...

Freue mich wirklich sehr drauf erneut Boletaria zu besuchen. Diesmal mit fetter Grafik in 4K und 60fps :banderas:

Optisch krass, DualSense-Funktionen + keine Ladezeiten = :banderas:
 
Ich freue mich sehr auf das Game. Etwas bedenken habe ich allerdings noch beim Spielgefühl. Ob sich alles so spielt und anfühlt wie im Original.

Imo muss es das nicht unbedingt....das Original hatte definitiv auch seine Baustellen....das Gameplay wird hier definitiv nicht zu leicht aber dynamischer.

Und es sieht einfach fantastisch aus! Auf Dual Sense Funktionen bin ich auch echt gespannt. :) So muss ein Remake aussehen und dafür zahle ich dann auch Vollpreis. Komplett überarbeitet, neues Feeling mit dem Controller und eventuell das fehlende Gebiet integriert (wäre ziemlich nice). Sind wir mal ehrlich DS hatte es auch nötig, zumindest imo....;)
 
Zurück
Top Bottom