Nach meinem Minirage habe ich 4-1 im ersten Run komplett ohne HP Verlust beendet xP Hab Melee diesmal gelassen. Hatte vorher schon probiert ihn mit dem Bogen zu töten, aber wurd immer von der Zunge erwischt, weil ich ihn nicht sehen konnte, da ich dachte weiter weg von ihm = besser. Naja, das war falsch. Auf dem Ring direkt ein Stockwerk über ihn konnte ich ihn perfekt sehen und total locker wegrollen und mit Pfeilen zuspammen. War so plötzlich viel zu einfach.
Danach 3-1 gemacht und bin auch nur einmal gestorben. Lag aber nicht an den Gegnern, sondern daran, dass ich Idiot dem Leuchtgecko natürlich in den Abgrund hinterher gerannt bin

Wozu war der redende Irre bei dem Schlüssel kurz vorm Boss? Da waren gleich mehrere Hinweise auf dem Boden von Spielern, dass ich den angreifen muss oder dass er ein Lügner sei. Hab ihn erledigt, aber er hat sich gar nicht gewehrt und auch nix gedropped. Der Boss am Ende schien mich nicht töten zu wollen...
Und 5-1 (lol, Schandstadt war ja dann echt ne ziemliche 1:1 Kopie im Design) hab ich danach auch im ersten Versuch hinbekommen. Gab überhaupt keine kritischen Stellen. Den Boss hab ich wieder nur mit Pfeilen gekillt...
Kann mich mal wer aufklären bitte. Also bin totaler anfänger und hab nun hitman beendet und wollte daemon souls angehn.
So nach dem tutorial war ich in nem schloss und dann bin ich gleich beim ersten boss? Beim ersten schlag verreckt weil die kamera auch so scheisse plaziert wahr. Nun bin ich im nexus und hab da das erste portal genommen. Nun bin ich in ner anderen burg aber immer noch im nexus.
Wie komm ich da jetzt wieder raus? Ist das do gewollt vom spiel. Wieviel seelen brauch ich. Hab total kein plan
Der Boss im Tutorial sollte dich töten, das gehört so. Wenn du in das erste Portal bist, bist du nicht mehr im Nexus, was meinst du :-? Das ist das erste richtige Level, das sollst du einfach zu Ende machen. Wenn du raus willst, kannst du zu jederzeit zu dem Keilstein wo du angekommen bist, der bringt dich zum Nexus. Aber mach das Level erstmal zu Ende.