WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Also entweder ich mach was falsch, oder Demon's Souls ist ne ganze Ecke härter als Dark Souls

Es ging ja eigentlich ganz gut los bislang. Bin gut durch 1-1 gekommen und hab Phalanx beim ersten Mal gelegt (kannte ich aber auch schon), hab 2-1 auch ziemlich gut überstanden und die Spinne auch beim ersten Mal gelegt. Bin dann in 4-1 und finds da echt hart... An die schnellen Skelette habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wenn man sie einzeln macht sind die ok. Für die fliegenden Mantas hab ich jetzt auch nen routinierten Weg um sie vom Himmel zu holen (ohne Bogen waren das richtige Arschgeigen).
Trotzdem stell ich mich danach dann immer dümmer an als in DaS hab ich das Gefühl xP Die dickeren Skelette mit den Macheten am Abgrund sind übel, ich kann die schwer blocken und mit lock-on auch nur schwer ausweichen, auch wenn ich sie auf die etwas größeren Plattformen locke. Danach das Samurai-Skelett, da verbrauch auch meistens ordentlich Gräser, hat mich auch schon 2-3 Mal gelegt...
Und beim Richter bin ich auch schon 3 Mal abgekratzt, weil man da untein einfach keinen Platz hat um zu beobachten was er tut und ihm auszweichen

Ich schaffs meistens seinem Schwerthieb auszuweichen, aber manchmal schlägt er dann nach und dann hab ich eigentlich verloren. Und den einzigen Hinweis den ich entdeckt habe was vielleicht gegen ihn hilft ist das dicke Schwert in seinem Bauch, da kommt Blut raus beim schlagen. Hab da aber auch schon zig mal drauf eingeprügelt mit einem Magie +1 Falchion ohne dass ihn das gejuckt hätte.
Ich hab bei DaS ja schon Bosse gehabt, wo ich klar mehr Versuche gebraucht habe. Aber der Weg dahin ist echt zum Kotzen und dauert auch ewig lange bei mir, wenn ich erstmal einen Run zu dem Händler im Gefängnis machen muss um mich neu mit Gräsern oder Pfeilen einzudecken, die ich vorher alle benutzt habe. Wenn mich 4-1 schon so bei den Eiern hat, was kommt dann erst später?
Ich freu mich drauf
PS:
Bin aus Frust deshalb dazwischen mal in 1-2 gegangen und bin da auch ohne zu sterben durch gekommen. Der große Ritter mit dem Schil war auch direkt platt. Also zu blöd fürs Spiel allgemein schein ich nicht zu sein^^