PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Viel Spass beim Maneater @ all

Ich fand den Flamelurker schlimmer :ugly:

Ich meine der Charakter bei den meisten Promos beu DS und DS gezeigt wird. Ist wohl ein Ritter. Soll man sich eigentlich auf nur eine Waffenart spezialisieren oder soll man zb. immer einen Schild und einen Zweihänder parat haben?

Oh, da habe ich keine Ahnung mehr, aber wenn ich die DS2 Promo nehmen würde, da wäre es auch etwas ritterartiges.
Es lohnt sich eine Hauptwaffe zu haben und daneben noch situativ bessere Waffen anzufertigen. Als Paladin mit Blessed-Waffe z. B. eine Waffe, die reinen physischen Schaden anrichtet (oder auch eine Flammenwaffe), die man gegen Gegner einsetzen kann, die gegen die Hauptwaffe resistent sind.
Physischer Schaden gliedert sich auch in mehrere verschiedene Schadensarten, z. B. Wuchtschaden, Schnittschaden, Stoßschaden. Das ist von der Waffe und der Angriffsvariante (R1, R2, oder das ganze auch im Double Grip) abhängig. So gibt es Gegner, die gegen Schnittschaden sehr resistent sind, gegen Stoßschaden aber empfindlich. Es gibt Waffen, die beides können. Dahingehend kann man sich auch seine Waffen wählen. Oder nach Reichweite.
Aber da Materialien z. T. sehr begrenzt sind, lohnt es sich schon sich auf wenige Waffen beim Schmieden zu konzentrieren, wenn man nicht viel Zeit mit Farmerei verbringen will ;).

Ein Playerkiller der sich an eine bestimmte Person dranhängt um ihr das Spiel zu versauen. In MMOs wäre das zum Beispiel das campen an einer Leiche, bis er sich wiederbelebt und ihn dann immer und immer wieder zu töten.

"twink" ist in dem zusammenhang wohl tatsächlich die treffendere bezeichnung.

Damage Control vom Feinsten :v:

Demon's Souls musste ich nun leider erst einmal von der Festplatte verbannen (hatte die digitale Fassung gekauft), damit ich genug Platz für Dragon's Dogma habe (40 GB Version yay :ugly:). Mal schauen, ob ich DeS noch irgendwie parallel darauf installieren kann :awesome:

wie wärs mit ner etwas dickeren festplatte? :ugly:

Bisher bin ich gut mit den 40 GB ausgekommen. Und jetzt nur für ein Spiel eine dickere Platte? Habe ich jetzt nicht unbedingt vor. Andererseits, mit DS2 steht ja noch ein Titel an, den ich noch für die PS3 kaufen werde. Es sei denn, ich hab bis dahin 'nen neuen PC (alleine schon für schnellere Videobearbeitung) und die PC-Fassung ist viel besser. Muss ich mir also noch überlegen. In dem Fall ist es echt schade, dass die PS3 keine Abwärtskompatibilität bieten wird :(

meinst "land/World of Giants". dlc war nie geplant.
http://www.ingame.de/files/2011/11/demons-souls-nordliche-lande-konzept-art.jpg

ich weiß es aber nich mehr genau, ich glaub da hat alles begonnen. weiß auch grad nich ob iwo ingame gesagt wird warum der archstone zerstört wurde D: zu lang her :>

Ich meine, das Land der Riesen wurde nach der Platzierung des Archstones vom Nebel verschlungen und damit von den seelenhungrigen Dämonen überrannt. Damit entschwand das Land aus dem Gewebe der Realität, sodass der Archstone im Nexus nicht mehr mit seinem Widerpart verbunden war, was in dessen Zerstörung resultierte.

Zurück
Top Bottom