PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Nope war ein Bug, hab mal die Slots hin und her getauscht und dann ging es wieder. Ich sehe gegen den Flammenpenner aber trotzdem kein Land. Das ist wohl der unfairste Boss der Spielgeschichte, denn mit Sieldesign hat das nix mehrnzu tun. Das ist einfach unkotrolliertes und unfair hartes Rumgekloppe was der macht. Angriffsmuste gibt es nur oberflächlich, denn wie lange er für eine Attacke braucht und wie oft er sie macht ist purer Zufall. De Zielerfassung spinnt auch gerne mal rum bei diesem Boss und macht alles nur noch komplizierter. Ausweichrollen bringen nix, die Attacken treffen mich so oder so. Als Nahkämpfer kann ich mein Spiel wohl in der Peiffe rauchen, den jede meiner Attacken macht mir selbst ebenfall Schaden. Das Flammenschild bringt mir auch wenig, wenn nach einem Schlag von ihm meine komplette Ausdaueranzeige leer ist und ich erstmal am Boden rumkrieche. So viele Heilkräuter kann ich gar nicht kaufen, mal davon abgesehen hat man die Zeit im Kampf gar ncht, denn der Hinweis/Trick mit den Säulen ist bei mir auch absolut nutzlos. Der kommt jederzeit überall hin, ich bin da nirgendwo auch nur kurzzeitig sicher. Hab jetzt erstmal keine Lust mehrund probiere es heute Abend wieder.
Habnnix gegen sauschwere Spiele, aber wenn etwa so billig schwer designt ist, dann ist das auch nich mehr spaßig imo.

Hast du "Wasserschleier"?
Bei seinen normalen Angriffen immer nach hinten ausweichen, da trifft dich der Feuer AoE nicht. Ansonsten hab ich keine großen Tipps, er ist anfällig für Magie. Halbmond Falchion?

Schau dir viele Youtubevideos an, hilft auch enorm weiter.
Sobald du ihn geschafft hast, und erneut gegen ihn kämpfst wirst du deine Einstellung ändern. Der kann richtig Spaß machen, genauso wieder Boss in 1-4

Hehe hab natürlich trotzdem weitergespielt, da dieses Spiel süchtig macht. Hab ihn aber trotzdem noch nich gepackt. halmond falchion +3 hab ich tatsächlich benutzt, aber nur die hälfte seiner energie abgezogen, mehr is nich drin :shakehead: was ist wasserschleier? Ein zauber? Mit magie hab ich nämlich gar nix am hut :-P

es geht bestens ohne magie.

ich seh dich hier auch schon schreiben, dass dich die gegner ständig umhauen, während du versuchst deine magie zu benutzen.
das dauert nämlich seine zeit.

wasserschleier könnte hilfreich sein. aber lerne lieber seinen attacke ganz zu entgehen.

oder den thief ring,das man abhauen kann und kräuter nehmen.
hing an den typ aber auch ewig :shakehead:
irgendwann hats dann aber geklappt,
weil der an der treppe irgendwie hängen geblieben ist :v:

Magie ist allgemein der Easy Mode in Demon's Souls. Ich bereue es immer noch, beim ersten Durchgang einen Magier erstellt zu haben, da ich das Spiel dadurch als deutlich einfacher empfunden habe. Vor allem, weil jeder immer davon erzählt hat, wie schwierig es eigentlich ist.

ich hab iwie nie nen starken magier hinbekommen.

meinen 2. ds chara war nen royal und ich hab int auf 50 glaub ich. aber zu 90% hab ich mein schwert benutzt.
vorallem in den leveln.

hier mal messengers no shield versuch:
[video=youtube;Z9cHt0ZCkhw]http://www.youtube.com/watch?v=Z9cHt0ZCkhw[/video]

geht auch so. ^^

Mist meine Integrität wird untergraben, ich muss das Video dicht machen :(

Die Phantome können in ein Bewegungsmuster gezwungen werden, was sich recht leicht ausnutzen lässt:

1) Näher rangehen -> sie setzen ihre "Magieschallwelle" ein -> nach hinten wegrollen
2) Etwas Distanz gewinnen -> sie setzen ihren Lähmungsblitz ein -> nach hinten ausweichen, der Blitz trifft hier aber generell eher die Wand.
3) Nach dem Blitzangriff kommen sie automatisch zur dir in Nahkampfreichweite gelaufen -> Schlagen -> beim Ausweichen der Magieschallwelle wieder bei Punkt 1 beginnen und so lange wiederholen, bis das Phantom tot ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja, sein no shield run hat mich echt beeidruckt.

und ich weiß gerade nicht von welchem mönch und welchen 2 phantomen geredet wird. :ugly:

edit: ah, doch welt 3-3. das sind aber keine phantome. ^^

und ja, hasse ich auch. kp. komme auf die viecher nie klar.
hab die meist mitm bogen gemacht.

Puh jetzt weiss ich gerade nicht weiter. Hab den Mönch- Kampf hinter mir. Insgesamt aieht es so aus :
Fortschritt bei:
1-4 (schaffe ich momentan nicht, scheitere an den Rotaugenrittern)
2-3 (komplett erledigt)
3-3 (komplett erledigt)
4-2 ( stecke momentan an den unsichtbaren feinden fest, wäre wohl meine nächste Option)
5-1 (Ich hasse die Welt schon jetzt, möchte gar nicht dahin weg der ganzen Seuchen und dem doofen Design)

Was sollte ich nun in Angriff nehmen? Was hat es mit der Seelentendenz auf sich? Solltich bei den bereits erledigten Welten mal auf die dunkle Tendenz gehen? Ändert sich da was? In 2-3 hab ich auf jeden Fall beim Boss die starke Waffe gefunden also hatte ich da wohl maximal weisse Tendenz.

Wie bekomme ich denn wieder maximal weisse Tendenz bei Welten die momentan, sagen wir mal, kurz vor maximal weiss stehen?:-P

wenn du das tendenz zeug machen willst, solltest du erst auf weiß gehen.
die frage ist nur erstmal: wie oft bist du in menschlicher form in den einzelnen welten gestorben?
jeder tod in menschlicher form verrückt die tendenz nämlich schon richtung schwarz.

zu den welten: 4-2 einfach den sensenmann töten. ;)
geht gut mit pfeilen von oben.

der rest der welt ist aber auch nicht so nett.
glaub mein hass abschnitt.

und 5-1 fand ich iwie sehr leicht.
hab den damals glaub ich als 2. gemacht.
messenger hatte da aber arge probleme. ^^

Hehe witzig wie das Empfnden da so auseinandegeht. 5-1 find ich sehr unangenehm, weil ich ständig wo runterfallen kann und ich sehe dort auch keine Abkürzung.
Bei 4-2 bin ich schon etwas weiter. Den Sensenmann schaffe ich, aber später in der Höhle kommen die nochmal und schießen dasselbe Zeug wie die Sirenen aus Level 3. Nich gut :neutral:
Ich weiss gar nich, wie oft ich wo gestorben bin, aber 2-3 ist glaube ich als einzige Wlt Pure White. Die anderen leuchten zwar extrem weiss aber ich sehe dort keine Pure White Events bzw. Ich bin ja auch noch gar nich durch. Einfacher Is natürlich schwarz zu bekommen, aber will man das ? Oder sollte man das? :-P bin gerade etwas verloren

Zurück
Top Bottom