Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Nope war ein Bug, hab mal die Slots hin und her getauscht und dann ging es wieder. Ich sehe gegen den Flammenpenner aber trotzdem kein Land. Das ist wohl der unfairste Boss der Spielgeschichte, denn mit Sieldesign hat das nix mehrnzu tun. Das ist einfach unkotrolliertes und unfair hartes Rumgekloppe was der macht. Angriffsmuste gibt es nur oberflächlich, denn wie lange er für eine Attacke braucht und wie oft er sie macht ist purer Zufall. De Zielerfassung spinnt auch gerne mal rum bei diesem Boss und macht alles nur noch komplizierter. Ausweichrollen bringen nix, die Attacken treffen mich so oder so. Als Nahkämpfer kann ich mein Spiel wohl in der Peiffe rauchen, den jede meiner Attacken macht mir selbst ebenfall Schaden. Das Flammenschild bringt mir auch wenig, wenn nach einem Schlag von ihm meine komplette Ausdaueranzeige leer ist und ich erstmal am Boden rumkrieche. So viele Heilkräuter kann ich gar nicht kaufen, mal davon abgesehen hat man die Zeit im Kampf gar ncht, denn der Hinweis/Trick mit den Säulen ist bei mir auch absolut nutzlos. Der kommt jederzeit überall hin, ich bin da nirgendwo auch nur kurzzeitig sicher. Hab jetzt erstmal keine Lust mehrund probiere es heute Abend wieder.
Habnnix gegen sauschwere Spiele, aber wenn etwa so billig schwer designt ist, dann ist das auch nich mehr spaßig imo.
Habnnix gegen sauschwere Spiele, aber wenn etwa so billig schwer designt ist, dann ist das auch nich mehr spaßig imo.