PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ja, aber das ist ja nur die Abkürzung oder? Hab ich gerade auch bei Youtube gefunden :D

Naja, der Abschnitt ist eh so verschachtelt, dass man kaum sagen kann, welcher der vielen möglichen Wege der "Legitime" zum Boss ist.

Beim ersten Mal bin ich mit Sicherheit am Anfang auch links lang, und hab mich dann von dort aus runtergekämpft.

Naja, der Abschnitt ist eh so verschachtelt, dass man kaum sagen kann, welcher der vielen möglichen Wege der "Legitime" zum Boss ist.

Beim ersten Mal bin ich mit Sicherheit am Anfang auch links lang, und hab mich dann von dort aus runtergekämpft.

So habe ich es auch gemacht und später bin ich dann durch das Höhlensystem gelaufen...aber jeden Weg mehrmals :ugly:

hatte mich auch das erstemal durch das höhlensystem geschlagen...schön viele seelen gehabt...endboss...tod -.- seelen weg

danach hab ich dann die abkürzung genommen

wie ist das hier auch noch?

ich bin immer lebending.
es sei den ich sterbe, wenn ich meine seele und so aber wieder finde bin ich wieder lebending?

und währenddessen kann ich ständig invaded werden?

nope,
seelenform -> lebensform nur wenn man boss tötet oder entsprechendes item hat
wenn man seine seelen wieder einsammelt bekommt man wirklich nur die seelen zurück, ändert nix an der form
invaded kannst du nur werden während du in lebensform bist, selber invaden kannst nur wenn du in seelenform bist, besiegst du ihn dann bekommst du dann deinen körper wieder zurück
joinst du als guter und besiegst mit deinem partner nen boss bist du danach auch wieder in lebensform

gibt es nur seelen- und lebensform?

und hab ich nur, wenn ich in lebensform bin 100% health?

jo, in seelenform hast du nur 50% health, du hälst aber gleichzeitig auch mehr schaden aus

Nope, man ist nur weniger leicht sichtbar, kann also die Gegner besser einzeln pullen. Ansonsten gibt es auch einen Ring, der einem in Seelenform 75% Gesundheit gibt.

Gesundheit in Seelenform ist eigentlich fast nie genau 50%, da die World Tendency noch einen geringen Einfluss darauf hat, geht auch afaik bis 42,5% runter bei Pure Black World Tendency.

x schauen was heute passiert.. gestern hat nämlich das special-event zum 2-jährigen geburtstag augehört. war ja so, dass man immer ne pure white tendency hatte beim online zocken.

x schauen was heute passiert.. gestern hat nämlich das special-event zum 2-jährigen geburtstag augehört. war ja so, dass man immer ne pure white tendency hatte beim online zocken.
vader.jpg

Wo hätte man das erfahren sollen? Hätt ichs vll wieder reingehaut und bischen gezockt.

hihi, dadurch, dass ich das spiel erst kürzlich angefangen habe, ist mir das selbst nicht bewusst gewesen. hatte ja keine ahnung von tendency-events usw.
als ich mich eingelesen habe, wollte ich die welt zu pure-black verändern was aber nicht gelang (offline hätte es geklappt), darauf hab ich beim starten des spiels (bei der verbindung mit den servern) eine mitteilung ausführlicher gelesen und dort stand es dann....

das ist aber iwie nervig, dass ich, wenn ich 100% health haben will, auch damit leben muss ständig invaded zu werden..

hab mal nen bisschen reingeschaut.

ersten boss beim ersten mal gekillt.
dafür bei dem einen rot-augen typen 10 gebraucht. :ugly:

dark souls sieht schon nen ganzes stück besser aus.

gibt es iwie ne zu empfehlende level reihenfolgen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch damit angefangen.
Hab die Klasse Ritter gewählt.

So schwer ist es eigentlich gar nicht wenn man den richtigen Weg kennt.
Aber den herauszufinden kostet ein wenig Frust :v:

Zurück
Top Bottom