PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

bin mir nur nicht sicher, ob ich den schwierigkeitsgrad von ds als herausforderung oder als gameplayschwäche einordne.

nun, mehr als dass so ziemlich jeder user (außer grandia) und jedes review immer wieder betont dass DS eben nicht unfair wird oder den Spieler verarscht, kann ich dir dazu nicht sagen.

wenn du lieber weiter rumgrübelst dann lass es halt sein, ich zwing dich nicht zu deinem glück :v:

nun, mehr als dass so ziemlich jeder user (außer grandia) und jedes review immer wieder betont dass DS eben nicht unfair wird oder den Spieler verarscht, kann ich dir dazu nicht sagen.

wenn du lieber weiter rumgrübelst dann lass es halt sein, ich zwing dich nicht zu deinem glück :v:

ts, extra stichelei dazueditieren... :P

mal gucken, reizen würde es mich ja schon. vor allem, da jetzt endlich mal jemand auf meine frage mit der levelgröße eingegangen ist.

hört sich überschaubar an, macht instant-tode erträglicher.

Also für mich wars leider auch nix.
Hab die Black Phantom Edition rumliegen, aber keinen Bock, alles mühsam irgendwo nachzulesen. Schon wirklich seeehr unkomfortabel, der Einstieg.

Das Kampfsystem und die Tatsache, dass jeder Gegner einen ruck zuck alle machen kann finde ich genial, die Atmosphäre und die ganze Welt ebenso.
Mir fehlt vor allem einfach die Zeit (und auch der Wille), mich da durch zu quälen, die Zeiten sind echt vorbei. ;)
Dark Souls bleibt daher im Regal stehen, wobei ichs dennoch geil finde, dass es die Games gibt und sie auch Erfolg haben! :)

Ich bin auch nie über 8h Spielzeit hinausgekommen, obwohl ichs mir wohl einmal in der Woche in die Hand nehme und dann wieder bei Seite lege.

Der Grund hierfür liegt aber eher am Setting. Hatte nur auf Youtube mal das Tutorial-Level gesehen, welches mich mit dem Dschungel-Feeling sofort in Bann gezogen hatte. Die Enttäuschung war nachher doch recht groß, als mir bewusst wurde, dass dies auch so ziemlich das einzige seiner Art ist xD

Ich bin auch nie über 8h Spielzeit hinausgekommen, obwohl ichs mir wohl einmal in der Woche in die Hand nehme und dann wieder bei Seite lege.

Der Grund hierfür liegt aber eher am Setting. Hatte nur auf Youtube mal das Tutorial-Level gesehen, welches mich mit dem Dschungel-Feeling sofort in Bann gezogen hatte. Die Enttäuschung war nachher doch recht groß, als mir bewusst wurde, dass dies auch so ziemlich das einzige seiner Art ist xD

Naja finde die unterschiedlichen Welten haben auch ein recht unterschiedliches Setting... natürlich alles "mittelalterlich", aber eben in den Minen, die Burg, das Gefängnis, der Sumpf... Fand es recht abwechslungsreich. :-)

Dark Souls ist mein einziges vorbestelltes Spiel, und das dazu noch bei Amazon... gibt es wo anders sicherlich günstiger, aber Amazon liefert so schön schnell und Dark Souls ist das erste Spiel seit vielen vielen Jahren welches ich blind kaufen werde.

Aber man muss sich wirklich darauf einlassen und sich auch für die Welt "drumherum" interessieren d.h. viel nachlesen... Bin ja gespannt wie das bei Dark Souls wird.

Puh NG+ ist ziemlich hart, selbst mit SL70 und Dragon Bone Smasher +3. :o
Bin gerade in 3-1 und bin schon paar mal krepiert, letztens beim BP vorm Boss.
Der hat mich geonehittet! :lol:

Puh NG+ ist ziemlich hart, selbst mit SL70 und Dragon Bone Smasher +3. :o
Bin gerade in 3-1 und bin schon paar mal krepiert, letztens beim BP vorm Boss.
Der hat mich geonehittet! :lol:

Mit SL70 machst schon NG+ ? Ich hab mich bis ca. SL 101 gelevelt und dann erst zu Ende gespielt.. hab mit NG + aber dann nicht mehr angefangen.

Jo es geht eigentlich ganz ok.
Hab schon 1-1, 2-1, 3-1, 4-1, und bin gerade dabei 5-1 zu meistern, sterbe aber immer noch zu oft. :lol:
Ich überlege eh ob ich nicht in 4-1 Souls farme bis ich so SL90 bin.
Das Problem ist ja das ich echt viel Health verliere trotz hoher Vita, das wird sich auch mit höherem SL nicht ändern.
Man muss echt noch viel vorsichtiger spielen als in NG.
Befürchte aber bei Flamelurker hört der Spaß spätestens auf, bei ihm hatte ich immer schon Probleme.

Befürchte aber bei Flamelurker hört der Spaß spätestens auf, bei ihm hatte ich immer schon Probleme.

War beim ersten Durchgang imho schwieriger. Ich empfehle ein aufgeleveltes Purple Flame Shield, dazu noch Water Veil als Buff. Da machen die Feuerangriffe kaum noch schaden. Auch den Ring of Great Strength ist wichtig, zwecks abrolen.

"Hyper-Mode" wäre auch eine Option + Soul Ray, dazu noch den Ring of Magical Sharpness. Ist aber riskant wegen Low Health.

Jo es geht eigentlich ganz ok.
Hab schon 1-1, 2-1, 3-1, 4-1, und bin gerade dabei 5-1 zu meistern, sterbe aber immer noch zu oft. :lol:
Ich überlege eh ob ich nicht in 4-1 Souls farme bis ich so SL90 bin.
Das Problem ist ja das ich echt viel Health verliere trotz hoher Vita, das wird sich auch mit höherem SL nicht ändern.
Man muss echt noch viel vorsichtiger spielen als in NG.
du kannst locker 1-2 machen

Vorhin war ich fast am einschlafen als mein jüngerer Bruder (der zu der Zeit DS am spielen war) laut aufschrie, "Huh? Was ist das?"
Da dachte ich mir... Y U WAKE ME UP?!
Er dann, ich wurde invaded...

Ich so... :v:

(Die Sache war, er wurde während nem Bossfight invaded) Old King Allant... und mein Bruder hatte es schon schwierig genug mit dem Boss, hatte den Boss dann sogar auf die Hälfte seiner Leiste runtergebracht und dann meinter er... da ist er :´( Ein roter Phantom^^
Ich dachte nur... jetzt wirst du von 2 Gegner geraped xD :v:

Was macht der Typ?

Er greift den Boss an mit irgend ner Magie Attacke (glaube er hat auf den Boden geschlagen und da kam nen Inferno raus) mein Bruder hat es noch geschafft sich in Sicherheit zu rollen und der Boss stirbt mit der einen Attacke... und der Phantom Typ verschwindet auch noch in der gleichen Sekunde...

Ich > O_o :eek2:
Mein Bruder > O.o :eek2:

Wir zusammen:

2wlr1qx.gif

Dann nach paar Sekunden kommt ne Nachricht:

U r welcome

:lol: :goodwork:

(Habe mich dann bei ihm bedankt, lol)
Kurz darauf hat mein Bro das Spiel durchgespielt...
Jetzt bin ich dran :awesome:

Die Depperten habens Glück :coolface:

An der gleichen Stelle wurde ich auch invaded aber beim Kampf gegen den Drachen, als ich schon tot zusammensackte hab ich schnell meine Inet Connection gekilled, neu geladen und weitergekämpft :coolface:

Bin gerade bei der Spinne und sterbe :( Ok waren nur 2 Versuche...Habe btw das Schwert Demon Brandt :v:Noch ne Frage, die weißen Seelen die man online sieht... sind das andere Spieler die ich live sehe?Edit: Spinne wurde beim dritten Versuch geplättet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost erlaubt cause awesome Lightning hat den Flamelurker beim ersten Versuch gepwnzerd.:kruemel:

Edit: Vorhin noch Dragon God geknechtet :kruemel: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön es ist, invaded zu werden und dabei im Internet live gestreamt zu werden xD
Habe sogar mit ihm geschrieben und bin auf seinem Channel jetzt berühmt :v:

Justin.tv/d_invader

:awesome:

Das mit dem Invaden beim Boss ist übrigens ein Glitch, aber ganz lustig, hab das auch mal gemacht und irgendeinem Typ geholfen. :v:

[video=youtube;DF_YZpagf1g]http://www.youtube.com/watch?v=DF_YZpagf1g&hd=1[/video]

Leute ist jemand Soullevel ~214, hat die Pal Edition und kann mir kurz diesen Friendsring leihen?
Pure White Character Tendency Bullshit...
Ich müsste BP killen aber meine World Tendency ist neutral bzw weiß.

Hoffe es findet sich einer.

hat jmd die US Version und würde wenn er paar sachen nicht brauch rüberwachsen lassen ? Vorallem auch wenns kurz ist, die ganzen seltenen dinger für die Trophys

Zurück
Top Bottom