funguslicker
L14: Freak
mit guter Ausrüstung is das nicht sooo das Ding ^^ und nach dem 13. oder so Durchgang sowieso nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt immer drauf an wie gedultig du bist... je gedultiger desto schneller
ich würd jetzt beim ersten mal so auf ~2-3h pro abschnitt schätzen je nachdem wie die eigene ausrüstung und erfahrung/gedult ist...
naja, bleibt noch immer die sache mit den seelen. die sind ja im endeffekt hochwichtig und wenn es blöd hergeht (zweimal sterben), dann tut das der motivation schätzomativ nicht so gut...
naja, bleibt noch immer die sache mit den seelen. die sind ja im endeffekt hochwichtig und wenn es blöd hergeht (zweimal sterben), dann tut das der motivation schätzomativ nicht so gut...
:freude:DS ist gar nicht so schwer wie immer gesagt wird. Letztens hatte ich erst wieder so einen Kandidaten der auch immer bedenken hatte es könnte zu schwer für ihn sein. dann hat ers inner woche durchgezockt und fand es gar nicht so schwer
am meisten hat mich am spiel genervt, dass einem wirklich kaum was gesagt wird.
wie funktioniert das waffensystem? wie funktioniert das tendency-system? ab wann kann man wunder und magie benutzen, wenn man nicht dafür ausgelegt ist? was sind schwarze/blaue phantome und wie funzt der mutiplayer?
Das ist es, was das spiel wirklich schwer macht. Daher hat es mich auch nicht so begeistert wie gewisse (oder doch alle?) personen hier.