PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

für DEN preis sollte man wirklich zuschlagen.
das isses ja schon fast wert nochmal zu kaufen wenn man nur standart US hat.

+ OST UND Artbook.

Sind etwa 43€, habs mir direkt mal vorbestellt nachdem ich letztes Jahr die US LE verpasst habe und es im nachhinein bereut habe :sorry:

ist das spiel eigentlich auch für leute mit niedriger frustresistenz interessant?

oder muss man sich schon ordentlich verbeißen?

ist das spiel eigentlich auch für leute mit niedriger frustresistenz interessant?

oder muss man sich schon ordentlich verbeißen?

also wenn man schnell gefrustet ist beim zocken, dann sollte man definitiv die finger von ds lassen.
das game hat einen zähen einstieg - wird dann später aber leichter und es geht alles recht gut von der hand.

+ OST UND Artbook.

Sind etwa 43€, habs mir direkt mal vorbestellt nachdem ich letztes Jahr die US LE verpasst habe und es im nachhinein bereut habe :sorry:

na für den preis kann mans sich nochmal kaufen, der soundtrack von DS ist einfach genial und das EU cover sieht echt spitze aus :aargh: artbocks interessieren mich zwar nicht so aber es ist sicher sehenswert :-)

Edit: ein strategie guide soll auch dabei sein

Zuletzt bearbeitet:
The game will be released exclusively as a special pack called the “Black Phantom Edition”, which will contain the soundtrack, artbook and strategy guide.
15pn57r.jpg

http://www.vg247.com/2010/04/16/demons-souls-formally-dated-in-europe-for-june-25-by-namco-bandai/

Habe die US Deluxe Edition:
demonssouls_glamourshot_deluxe+bonus_white_600.jpg

Welches der beiden gefällt Euch besser ?

Zuletzt bearbeitet:
ort3sn.jpg

Habe die US Deluxe Edition:
demonssouls_glamourshot_deluxe+bonus_white_600.jpg

Welches der beiden gefällt Euch besser ?

also das cover mit dem black phantom sieht schon sexy aus in der EU version.
außerdem hört sich Black Phantom Edition fieser an ;)

Ist nurnoch die Frage ob ich meine Savegames übernehmen kann oder wieder alles von vorne machen muss...

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich gewartet, obwohl ich beim anspielen beim kumpel hin und weg war von diesem spiel :)

wird es auch eine normale edition bei uns geben?

naja das game ist niemals unfair... wenn man stirbt war man einfach nur zu blöde xD

stimmt, bei DS heisst es nicht "das spiel ist zu schwer" sondern "ich bin zu schlecht"

oder "das spiel ist einfach nur unfair" sondern "ich bin einfach nur zu dämlich"

oder "das spiel wird nach'ner zeit einfacher" sondern "ich werde immer besser :-)"

damn straight!!

Wer Frust vermeiden will, fängt auch einfach mit einem Royal an, Magie ist extrem nützlich im Spiel, gerade am Anfang. Konnte so einige mal den Red Eyes Knight besiegen und Souls farmen.

Werde die PAL LE wohl auch kaufen trotz Besitz der US, sieht recht schick aus, außerdem macht man das gerne für das derzeit beste PS3 Spiel imo. Funktionieren eigentlich die Spielstände der US Verison mit der von der PAL? Bei der XBox 360 ist das jedenfalls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Frust vermeiden will, fängt auch einfach mit einem Royal an, Magie ist extrem nützlich im Spiel, gerade am Anfang. Konnte so einige mal den Red Eyes Knight besiegen und Souls farmen.

Werde die PAL LE wohl auch kaufen trotz Besitz der US, sieht recht schick aus, außerdem macht man das gerne für das derzeit beste PS3 Spiel imo. Funktionieren eigentlich die Spielstände der US Verison mit der von der PAL? Bei der XBox 360 ist das jedenfalls möglich.

ich glaube nicht.

Zurück
Top Bottom