Katana
L20: Enlightened
jede verkaufte einheit mehr kann man nur positiv sehen... wenn man bedenkt das sony das game gar nicht erst in den westen bringen wollte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das spiel eigentlich auch für leute mit niedriger frustresistenz interessant?
oder muss man sich schon ordentlich verbeißen?
+ OST UND Artbook.
Sind etwa 43€, habs mir direkt mal vorbestellt nachdem ich letztes Jahr die US LE verpasst habe und es im nachhinein bereut habe![]()
also wenn man schnell gefrustet ist beim zocken, dann sollte man definitiv die finger von ds lassen.
das game hat einen zähen einstieg - wird dann später aber leichter und es geht alles recht gut von der hand.
The game will be released exclusively as a special pack called the “Black Phantom Edition”, which will contain the soundtrack, artbook and strategy guide.
![]()
Habe die US Deluxe Edition:
![]()
Welches der beiden gefällt Euch besser ?
Ich werds mir aufjedenfall holen. Aber der Preis muss stimmen. Außerdem soll das Lösungsbuch auf Englisch sein -.-
ist das spiel eigentlich auch für leute mit niedriger frustresistenz interessant?
oder muss man sich schon ordentlich verbeißen?
naja das game ist niemals unfair... wenn man stirbt war man einfach nur zu blöde![]()
Wer Frust vermeiden will, fängt auch einfach mit einem Royal an, Magie ist extrem nützlich im Spiel, gerade am Anfang. Konnte so einige mal den Red Eyes Knight besiegen und Souls farmen.
Werde die PAL LE wohl auch kaufen trotz Besitz der US, sieht recht schick aus, außerdem macht man das gerne für das derzeit beste PS3 Spiel imo. Funktionieren eigentlich die Spielstände der US Verison mit der von der PAL? Bei der XBox 360 ist das jedenfalls möglich.