PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich hab mein Spiel immer noch nicht erhalten. So eine Scheisse. :x

Wenn es bis zum Ende dieser Woche nicht mehr kommt dann bestell ich nie wieder bei axelmusic und werde den Laden auch nicht mehr weiterempfehlen. :evil:

Bei mir stand am 19.01 als vorletztes:

"Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary)."

Und dann am selben Tag (am 19.01): "Completed and shipped"

Müsste doch schon längst in UK oder so angekommen und unterwegs hierher sein. Hab am 03.01. bestellt, bald sinds 4 Wochen.

Bei mir ist dasselbe am 20.01. passiert, allerdings von New York aus über Belgien oder Frankreich.
Ich warte auch noch drauf und hoffe, dass es demnächst hier ankommt.
Im Moment bin ich irgendwie von sämtlichen Importsachen genervt.
Ich warte immernoch auf Lieferungen von thehut und play, die seit 4 Wochen unterwegs sind...
Die einzigen Sachen, die schnell bei mir waren kamen von Amazon UK.
Was auch immer ich als nächstes kaufe, ich werde wahrscheinlich einfach etwas mehr bezahlen und es dafür ohne ewige Wartezeit haben. :D

Wer hat das Spiel alles bei Axelmusic.com bestellt? Ich habe am 19.01. die Bestellbestätigung bekommen und immer noch nix erhalten.

Wer hat das Spiel alles bei Axelmusic.com bestellt? Ich habe am 19.01. die Bestellbestätigung bekommen und immer noch nix erhalten.
Ich hab es bei axelmusic bestellt, aber das war noch im September/Oktober und dann war es nach 1 1/2 Wochen da. Kann sein, dass die da noch einen großen Bestand hatten, weil zu der Zeit der Hype um das Spiel noch gar nicht so groß war. Jetzt haben die wohl mit Lieferproblemen zu kämpfen....

Ich hab es bei axelmusic bestellt, aber das war noch im September/Oktober und dann war es nach 1 1/2 Wochen da. Kann sein, dass die da noch einen großen Bestand hatten, weil zu der Zeit der Hype um das Spiel noch gar nicht so groß war. Jetzt haben die wohl mit Lieferproblemen zu kämpfen....
Danke für die Info. Bei der Bestellung stand !"Auf Lager", und zur Zeit steht auch "Auf Lager". Das spricht eher gegen Lieferprobleme. Aber wenns bei dir 11 Tage gedauert hat, wäre es bei mir auch noch im Rahmen. Bei der Bestellung war was von 5-8 Tagen angegeben.

ich hab mir eben bestellt .... :o 59 euro bei amazon.de

ihr habt mich in den wahnsinn getrieben mit euren lobungen xD

hoffe es ist so gut wie seine mundpropaganda ;-)

verfluchtes cw ... :P

ich hab mir eben bestellt .... :o 59 euro bei amazon.de

ihr habt mich in den wahnsinn getrieben mit euren lobungen xD

hoffe es ist so gut wie seine mundpropaganda ;-)

verfluchtes cw ... :P

Hast zu lange gewartet^^ Bei Amazon war es die letzten Tage für 45€ zu haben^^ Seh ich heute zum ersten mal wieder den 59€ Preis^^

...was ich noch nicht so ganz checke ist ...das ganze online system

also wie funktioniert das ...was kann man machen usw

selbst das GT review hat mich noch mehr verwirrt :D

...was ich noch nicht so ganz checke ist ...das ganze online system

also wie funktioniert das ...was kann man machen usw

selbst das GT review hat mich noch mehr verwirrt :D

Du siehst die Blutlachen anderer Spieler, wenn du diese "betätigst" kannst du die letzten Sekunden vor ihrem Tod sehen.
Ab und zu erscheinen auch geisterhafte Umrisse von anderen Spielern, mit diesen kannst du jedoch nicht interagieren, siehst sie einfach nur.
Alle Spieler können vorgefertigte Nachrichten auf dem Boden hinterlassen, die du sehen und bewerten kannst.
Des weiteren kann man im Laufe des Spiels andere Spieler zu sich "einladen", diese erscheinen dann als blaues Phantom und kämpfen mit dir bis der Bossgegner besiegt wurde, du (oder sie) das Spiel verlässt oder stirbt. :-)
Du kannst in Spiele von anderen einbrechen und versuchen, den Host zu killen.
Und nach dem ersten Durchgang mit einem bestimmten Stein kannst du auch andere zum Duell herausfordern.

Hab ich was vergessen?

Hier ich! Angeblich auch am 19.01 rausgegangen und bis heute nicht gekommen (bestellt habe ich am 03. Januar!)! So langsam ist meine Geduld am Ende, Geld wurde natürlich auch schon eingezogen. :x

man dann hast du dir aber ganz schön zeit gelassen, ich habe für den ersten durchgang ca. 24h gebraucht :) hab aber nicht wirklich seltene waffen etc. gesucht :)

holla,du hast nur 24 stunden fürs erste durchspielen gebraucht? :o ich bin gerade bei genau 20 stunden und bin gerade mal in welt 5-1 und habe bisher nur alle x-1 geschafft bzw. noch 1-2.

entweer lasse ich mir extrem viel zeit oder du bist da echt durchgerast xD .

Du hast immer nur die x-1 level gemacht? Sind die immer recht "einfach" im Vergleich? Ich hatte erwartet, dass alle 2-x Level leichter sind, als z.B. 3-x Level.

So, mein Spiel ist heute von Axelmusic angekommen.
Abgeschickt wurde das am 20.01. von New York aus und ist über Belgien zu mir gekommen. :)
Gleich mal reinschieben und antesten. :D

Viel Glück allen anderen Axelmusic Kunden. :)

Du hast immer nur die x-1 level gemacht? Sind die immer recht "einfach" im Vergleich? Ich hatte erwartet, dass alle 2-x Level leichter sind, als z.B. 3-x Level.

das ganze game ist leicht wenn man den bogen raus hat ;)
die x-1 lvl sind ungefär alle gleich schwer genauso wie die x-2 (x-3 ist meist nur noch ein boss)
und unterschiede zwischen welt 1,2,3,4,5 gibts vom schwierigkeitsgrad eigentlich kaum... es ist einfach nur eine andere taktik gefragt...

So, mein Spiel ist heute von Axelmusic angekommen.
Abgeschickt wurde das am 20.01. von New York aus und ist über Belgien zu mir gekommen. :)
Gleich mal reinschieben und antesten. :D

Viel Glück allen anderen Axelmusic Kunden. :)
Jo, das ist immer das Problem bei axelmusic. Die schicken bei unvorrätigem Bestand von USA in die EU los, aber nicht direkt zum Kunden, sondern zu einer Zwischenstation. Davon geht's dann ab zum Kunden. Deshalb gibt's auch kein Zollrisiko, wenn man von axelmusic bestellt, im Gegensatz zu andern US-Shops, aber leider können wohl auch Komplikationen dadurch entstehen und deshalb bekommen wohl einige ihre Ware so spät. ;-)

Yeah mein Spiel ist auch heute angekommen. Endlich. Macht auch übelst fun und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Insofern revidiere ich meine Kritik an axelmusic, wer günstig an Importware rankommen möchte kann hier zuschlagen. Auf meine Beschwerdemails wurde auch immer reagiert und geantwortet. Also mit ein bißchen Geduld ein toller Service! 8-)

Genial finde ich ja das die Nachrichten einen auf sowas wie Fallen etc. vorbereiten! Wo gibts denn nen einigermaßen ordentlichen Bogen? Bin grad in diesem Palast ganz am Anfang!

Yeah mein Spiel ist auch heute angekommen. Endlich. Macht auch übelst fun und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Insofern revidiere ich meine Kritik an axelmusic, wer günstig an Importware rankommen möchte kann hier zuschlagen. Auf meine Beschwerdemails wurde auch immer reagiert und geantwortet. Also mit ein bißchen Geduld ein toller Service! 8-)

Genial finde ich ja das die Nachrichten einen auf sowas wie Fallen etc. vorbereiten! Wo gibts denn nen einigermaßen ordentlichen Bogen? Bin grad in diesem Palast ganz am Anfang!

In 3-1 hinter den Burgmauern auf dem linken Turm gibt es den Compount Long Bow (neben dem besagten Turm rennt ein großer Grey Demon rum). Den hochschmieden und du hast den besten Bogen im Spiel :-)
Nen normalen Compunt Bow gibts in 1-2 auf einem der Türme auf der Burgmauer

Das Demon´s Souls Wiki ist dafür genial, da steht alles drin was du wissen musst

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der beste bogen im spiel?

mir sagte man mal das der... viscous compound long bow (aus spider stone) ist, stimmt das?

Zurück
Top Bottom