PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Naja, die 1Mp alle 4 Sekunden...So der Bringer is das nicht. Fürn Anfang isses sicherlich ganz nützlich, aber Fresh Spice/Old Spice kosten nich die Welt, und da man als Royal/Mage am Anfang schon den Red Eye Knight killen kann ( Kann man mit anderen Klassen auch, aber mit den beiden eben am frühesten und einfachsten ) hat man eh keine Probleme mit Seelen...

Ich hab primär auch neu angefangen, da mit meinem ersten Char irgendwie das Purple Flame Shield nicht an Ort und Stelle lag O.o

Dachte das würde immer da bei den beiden Drachen in 1-1 liegen... oder liegt das erst drin, wenn man den Roten Drachen erledigt hat? Hatte nämlich die Leichte schon gelootet wo er noch da war, und da war es nicht drin. :oops:

Wobei ich mit dem Royal, bzw. in die Magierichtung in die ich gehen will, das Schild ja nicht wirklich brauche ^^

Auf Dauer wurde mir das ständige Melee auch zu langweilig, ich brauch irgendwie ein bisschen Abwechslung in Form von Skills/Spells... und mit dem Standardspruch der dabei ist, ist es echt easy mode.... wenn ich überlege wie lang ich am Anfang an dem Tower Knight hing und beim 2. Char lag er nach nichtmal ner Minute im Dreck :o

Denke ich werd jetzt erstmal den Royal in Richtung Magie weiterspielen und danach nochmal 'ne Melee-Klasse

An einigen Stellen brauchst du aber auch als Magier Nahkampf. Würde dir da ne Crescent Waffe empfehlen, aufgrund Magic Damage und MP Regen. Welches Level seit ihr alle so? Würde gern mal ne Runde PvP machen, oder als Blue Phantom helfen.

An einigen Stellen brauchst du aber auch als Magier Nahkampf. Würde dir da ne Crescent Waffe empfehlen, aufgrund Magic Damage und MP Regen. Welches Level seit ihr alle so? Würde gern mal ne Runde PvP machen, oder als Blue Phantom helfen.
Hab mir schon auf Empfehlung her das Kilij aus 4-1 geholt und sammel grad Sharpstones zum Upgraden auf +6 damit ich auf Crescent gehen kann ;-)

Und ab und zu mal Nahkampf trägt ja nur zur Abwechslung bei :-P

Vom Level hat sich bisher noch nicht viel getan, hab gestern bis zur Armor Spider gespielt und bin irgendwas um 25 rum

Sobald du 40 oder höher bist könntest du ne Runde mit meinem Faith Twink zocken^^

Edit :

Armor Spider fertig? Ich will dir nix spoilern, aber du wirst dich sehr auf den nächsten Boss freuen ;) Mehr verrat ich mal nich

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon auf Empfehlung her das Kilij aus 4-1 geholt und sammel grad Sharpstones zum Upgraden auf +6 damit ich auf Crescent gehen kann ;-)

Und ab und zu mal Nahkampf trägt ja nur zur Abwechslung bei :-P

Vom Level hat sich bisher noch nicht viel getan, hab gestern bis zur Armor Spider gespielt und bin irgendwas um 25 rum

Irgendwo in 4-1 liegt auch ein Cresent Flachion +1, damit kannst du dir ein paar Steine sparen. Ist zwar von den Werten etwas schwächer, aber nicht viel. Dort solltest du ebenfalls auf die Geckos/Lizards achten, die gute Steine liegen lassen.

Am Schluss von 4-3 musst du aufpassen, ich will dir nichts spoilern aber in dieser Region, mit Ausnahme der Secret Passage in 4-2, gibt es 2 Lizards die die einzige Quelle von Pure Darkmoonstones sind.

Sobald du 40 oder höher bist könntest du ne Runde mit meinem Faith Twink zocken^^

Edit :

Armor Spider fertig? Ich will dir nix spoilern, aber du wirst dich sehr auf den nächsten Boss freuen ;) Mehr verrat ich mal nich
Mit dem ersten Char war ich bis kurz nach dem Dragon God ;)

Aber Flamelurker ist schon toll... ich musste mich schon zwingen nicht den Bug zu benutzen (den ich im Kampf zufällig gefunden hatte).

Bin aber auch grad auf der Arbeit, da komm ich nicht wirklich weiter :-P

@Kisuke
Danke für den Tipp mit dem Falchion, ich hatte mich nach dem Kilij schnell wieder aus dem Staub gemacht bei 4-1 ^^

Du solltest dir eventuell überlegn dir ein Uchigatana zuzulegen. Braucht zwar etwas mehr Stats, und macht nicht viel Damage mehr, aber gerade wenn man es beidhändig führt wird es zu einer richtigen Allround Waffe, da man Cut Damage zufügt, gleichzeitig aber über ein Pierce Attack verfügt, und nicht weit ausholt so wie mit dem Kiliji, sondern fast direkt nach vorne schlägt, und das noch ziemlich schnell. Gerade weil man in Demon´s Souls oft auf die Umgebung achten muss, würde ich dir da das Uchigatana ans Herz liegen, weil es in engen Passagen einfach eine super Waffe ist.

Wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen ???

Wenn nein kann mir jmd sagen wo man es für nen guten Preis importieren kann ?

Ohmann das mit den 24 Stunden war auf den Händler bezogen der das Spiel vorrätig haben sollte. Jetzt wird mein Game verpackt und kommt in den nächsten 5 - 9 (!) Tagen an. Na klasse. Hat dann insgesamt 3 - 3,5 Wochen gedauert. :x

Aber günstiger bekommt mans halt nicht.

Beim nächsten Mal einfach bei VGP bestellen. Da hat es noch nie länger als 4-8 Tage gedauert. :goodwork:

BTW: Kann es sein, dass das Spiel mit NG+ sau schwer wird?

Es war in Japan ein DLC geplant um den "richtigen" Vierten Archstone zu reparieren, aber der wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen...Da bleibt nur die Hoffnung auf ein DS2

BTW: Kann es sein, dass das Spiel mit NG+ sau schwer wird?

naja einfacher wirds nicht :ugly: aber als sau schwer wirde ich's nicht bezeichnen

hab mal gelesen das das new game+ ca.50% schwerer wird und mit jedem durchspielen jeweils 8% schwerer.
ne ultimate ninja mission bei ninja gaiden sigma 2, das ist sau schwer

Also meins ist heute auf die Reise gegangen. Kann gut sein, dass es jetzt wieder lieferbar ist. :)

Mein Demon's Souls ist heute angekommen (hatte bei axel ja storniert und bei ebay die US+Artbook und Soundtrack ersteigert).

Ich habe jetzt ein wenig gespielt und bin bisher echt begeistert. Ich komme auch erstaunlich gut mit dem Kampfsystem zurecht. Dieses taktische langsame kämpfen liegt mir um einiges besser, als die sehr schnellen Kämpfe in Ninja Gaiden.

Wenn man sich manche Blutlachen Sequenzen anschaut, dann kann man erahnen, warum viele selbst den Anfang extrem schwer finden. Die sind wirklich nur am Schlagtaste drücken.

Ich werde bestimmt noch einige Male fluchen, aber zumindest der Schwierigkeitsgrade des Einstiegs sagt mir perfekt zu.

Zurück
Top Bottom