PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Genau das finde ich auch gut. Seien wir doch mal ehrlich, Ninja Gaiden ist schwer...Aber im unfairen Sinne. Ich mein ersnthaft, ich starte Sigma 2, freue mich auf n bisschen Action, Intro angesehen, um mich rum 3 andere Ninjas. Denk ich okay, watt solls. Anfang vom Spiel, werde ja eh erstmal alles erklärt kriegen...Denkste. BÄMM. Null Eingewöhnungszeit. Bei Demon´s Souls ist das anders, die Steuerung, und das ganze Kampfsystem ist einfach perfekt gelungen.

hab mir heute auch ein exemplar geholt und habe 1-1 erledigt. und ich bin echt vom spiel begeistert,das ks ist imo sehr gut und taktisch ist schon jetzt einiges geboten (diese ritter mit den blauen augen waren teilweise echt hartnäckig) :D . muss mich schon fast zwingen jetzt aufzuören und morgen erst weiterzuzocken.

ach leute ihr macht mich echt schwach!!! ....ich fürchte demons souls wird doch noch bald gekauft.:rolleyes:

Mal nebenbei, hats eigentlich schonmal einer von euch geschaft den demon vanguard(schrebt man den so?) im totorial zu killen? würde mich nämlich mal interessieren was nach dem kommt. ich hab ihn mal ca.50% health runter gebracht, dann bin ich kripiert xD

Joa, habs scho gepackt. Es lohnt sich nicht. Findest n paa Grasses&Stones, dann kommt unser Freund Dragon God, schlägt dir in die Fresse, du fetzt meterweit hinter, Ende.^^

Ich hab mein Spiel immer noch nicht erhalten. So eine Scheisse. :x

Wenn es bis zum Ende dieser Woche nicht mehr kommt dann bestell ich nie wieder bei axelmusic und werde den Laden auch nicht mehr weiterempfehlen. :evil:

Bei mir stand am 19.01 als vorletztes:

"Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary)."

Und dann am selben Tag (am 19.01): "Completed and shipped"

Müsste doch schon längst in UK oder so angekommen und unterwegs hierher sein. Hab am 03.01. bestellt, bald sinds 4 Wochen.

Ich hab mein Spiel immer noch nicht erhalten. So eine Scheisse. :x

Also meine Bestellung bei Axelmusic vom letzten Jahr (Demon's Souls - Deluxe Edition) benötigte nur 9 Werktage (Am 19.10.2009 bestellt - am 29.10.2009 bekommen).

Hoffe, deins kommt mal langsam an - ist schon mehr als merkwürdig, dass es bei dir so lange dauert ...

Also meine Bestellung bei Axelmusic vom letzten Jahr (Demon's Souls - Deluxe Edition) benötigte nur 9 Werktage (Am 19.10.2009 bestellt - am 29.10.2009 bekommen).

Hoffe, deins kommt mal langsam an - ist schon mehr als merkwürdig, dass es bei dir so lange dauert ...

Das Spiel war zwischenzeitlich auch vergriffen! Deswegen hat es sich so in die Länge gezogen.

so habs mir heute geholt und schon drei stunden gespielt. spiel ist schon schwer, aber wenn man sich an so manches gewöhnt hat, dann gehts noch...
ändert aber nichts daran, dass ich die ersten 2 stunden gefühlte 100 mal gestorben bin xD

eine frage noch: nach dem tutorial bin ich gleich einem endgegner über den weg gelaufen und wurde direkt geplättet... war das normal? kommt man später nochmal zu dem hin?

Genau das finde ich auch gut. Seien wir doch mal ehrlich, Ninja Gaiden ist schwer...Aber im unfairen Sinne.

Sigma 2 ist doch sogar noch einfacher als der erste Teil bzw Ninja Gaiden Black und das Spiel ist alles andere als unfair. Hatte keine Problem am Anfang auf Normal. Und man kann das Spiel ja auch auf Einfach spielen.

Aber um mal zum Thema zu kommen:
Bin rein zufällig auf das Spiel gestoßen und bin von den Informationen hellauf begeistert.
Ich LIEBE fordernde Spiele und ich liebe düster Fantasywelten.

Was bei den ganzen Videoreviews aber nie so ersichtlich war: wie ist es mit der Ausrüstung?
Findet man viele Items oder eher selten. Gibt es viele Waffen und sind sie schwer aufzutreiben usw.

Sowas interessiert mich auch sehr. Ich mag es z.B. wenn man sich wirklich nach jeder auch nur minimal besser Ausrüstung sehnt. Und diese entsprechend auch nicht leicht zu beschaffen ist. Was ich eben nicht sonderlich mag ist, wenn man mit Waffen und Rüstungen überschwämmt wird und man ständig mit der beste Rüstung herumläuft und durch irgendetws Begränzt wird. Ob Level oder Spielfortschritt (Erhälltlich bei Händerln oder wird von Gegner erst spät hinterlassen) ob man denn die Ausrüstung schon tragen darf.

so habs mir heute geholt und schon drei stunden gespielt. spiel ist schon schwer, aber wenn man sich an so manches gewöhnt hat, dann gehts noch...
ändert aber nichts daran, dass ich die ersten 2 stunden gefühlte 100 mal gestorben bin xD

eine frage noch: nach dem tutorial bin ich gleich einem endgegner über den weg gelaufen und wurde direkt geplättet... war das normal? kommt man später nochmal zu dem hin?

ja an dem kannst dich später noch rächen,es is aber kein richtiger bosskampf,der kommt einfach mal zwischendurch als standardgegner

Was bei den ganzen Videoreviews aber nie so ersichtlich war: wie ist es mit der Ausrüstung?
Findet man viele Items oder eher selten. Gibt es viele Waffen und sind sie schwer aufzutreiben usw.

Sowas interessiert mich auch sehr. Ich mag es z.B. wenn man sich wirklich nach jeder auch nur minimal besser Ausrüstung sehnt. Und diese entsprechend auch nicht leicht zu beschaffen ist. Was ich eben nicht sonderlich mag ist, wenn man mit Waffen und Rüstungen überschwämmt wird und man ständig mit der beste Rüstung herumläuft und durch irgendetws Begränzt wird. Ob Level oder Spielfortschritt (Erhälltlich bei Händerln oder wird von Gegner erst spät hinterlassen) ob man denn die Ausrüstung schon tragen darf.

es gibt schon ne nette Auswahl an Waffen und Rüstungen.
Was aber viel wichtiger ist, ist das du jede Waffe mit Steinen und Seelen noch aufmotzen kannst. Jede Waffengattung unterscheidet sich in ihren upgrade-Möglichkeiten. Sprich, ein Asiatisches Schwert - wie etwa ein Katana - lässt sich in anderer Art verändern als ein Zweihänder oder eine Axt.
Es gibt sogar Steine, die nur für eine bestimmte Art von Ausrüstung gedacht sind.

Was die Rüstungen angeht, muss man in 2 Kategorien aufteilen: Die Standard-Rüstungen, von denen man - je nach Startklasse - schon die meisten von Anfang an haben kann. Und in Einzelstücke, die man Bossen abnimmt oder an immer der selben Stelle im Spiel findet (das trifft zwar auch auf die Waffen zu, diese kann man aber in fast jedem Fall noch verbessern).
Man kann also - wenn man bspw. am Anfang einen Knight als Origin wählt - seine Rüstung lange Behalten. Und wenn sie gut in Schuss gehalten wird, braucht man vielleicht bis zu ende des Spiels keine andere.

Falls dir mal Langweilig ist, und du dir mal den Katalog ansehen willst, empfehle ich dir folgenden wiki:

http://demonssouls.wikidot.com/

Der dürfte dir beim ersten Durchgang auch ein treuer Begleiter sein :D

Das Spiel lohnt sich in jedem Fall. Besonders wenn man auf Dark-Fantasy steht und darauf von einem Spiel böse den Arsch versohlt zu bekommen wenn man nicht aufpasst ;)

Zurück
Top Bottom