Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dabei kann das savegame draufgehen (ist schon vielen passiert)
Weiß jemand, wo ich die Deluxe Edition noch erwerben kann für um die 50eur? Scheint so gut wie überall out of stock.
hi wird das spiel in deutschland released? Wenn nicht kann man das Englisch der Us oder UK gut verstehen ?
Danke dir, dann werde ich es mir wohl kaufen ich denke die us ist wie fast jedes ps3 game codefree?!
das ist unmöglich ausser man ist ein trottel
ich habs jetz 6 oder 7x durch (asia + usa) und ich hab mein savegame dabei nicht gekillt,wie soll das auch möglich sein?wenn man stirbt läd das spiel erstmal den level neu was 15-20 sekunden dauert BEVOR es das nächste mal speichert...wenn man zu blöd ist zu warten bis das spiel geladen hat,und genau dann rausgeht während es speichert hat mans verdient den spielstand zu verlieren
ist auch out of print,kannst du nur noch bei ebay ergattern
nicht für deutschland/europa angekündigt,spiel hat nur 2 zeilen story,versteht man auch mit 5. klasse englisch
Danke dir, dann werde ich es mir wohl kaufen ich denke die us ist wie fast jedes ps3 game codefree?!
Hey, grütz'di Mc Bain. Das beste wird dann wohl sein, die normale Version zu kaufen und auf Ebay eines dieser Angebote wahrzunehmen, wo man CD und Artbook gesondert ersteigern kann.
Aso, gut zu wissen, mir gehts eh nur hauptsächlich um den Soundtrack, Pappschuber ist mir Wurscht, aber das Lösungsbuch hätte ich auch gerne.das artbook + cd fand ich eh net so toll gelöst,weil die net in den pappschuber passen : ( gehören ja auch net zur deluxe edition sondern waren ja nur preorder boni...deluxe edition ist standard spiel + edler pappschuber + lösungsbuch
Ne, man macht zwar mehr Schaden, aber nicht doppelt. Ich mache zurzeit in Körperform cirka 400 Schaden, und in Soul Form 420-440. Soweit ich weiß werden die Seelen aufgeteilt, 50-50 bei normalen Gegnern, und später nach dem Boss findet ein Rating statt, bei dem bewertet wird wie gut der Helfer war, und je nachdem kriegt man dann viel, oder wenig Seelen. Wenn du die Asia Version hast ist das vll anders, ansonsten kann ich mir nur die mehr Seelen erklären wenn du jemanden geholfen hast dessen World Tendency Black war.
hm kann dann eigentlich nur world tendency sein,ich hab immer hin und hergeswitcht,er half mir,ich dann ihm...als ich host war brauchte ich 2 stiche in den rücken um son troll zu killen,als ich dann n blaues phantom war hat 1 stich gereicht...und seelen waren auch ungefähr immer das doppelte