PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

hi wird das spiel in deutschland released? Wenn nicht kann man das Englisch der Us oder UK gut verstehen ?

und dabei kann das savegame draufgehen (ist schon vielen passiert)

das ist unmöglich ausser man ist ein trottel

ich habs jetz 6 oder 7x durch (asia + usa) und ich hab mein savegame dabei nicht gekillt,wie soll das auch möglich sein?wenn man stirbt läd das spiel erstmal den level neu was 15-20 sekunden dauert BEVOR es das nächste mal speichert...wenn man zu blöd ist zu warten bis das spiel geladen hat,und genau dann rausgeht während es speichert hat mans verdient den spielstand zu verlieren ;)

Weiß jemand, wo ich die Deluxe Edition noch erwerben kann für um die 50eur? Scheint so gut wie überall out of stock.

ist auch out of print,kannst du nur noch bei ebay ergattern

hi wird das spiel in deutschland released? Wenn nicht kann man das Englisch der Us oder UK gut verstehen ?

nicht für deutschland/europa angekündigt,spiel hat nur 2 zeilen story,versteht man auch mit 5. klasse englisch

Danke dir, dann werde ich es mir wohl kaufen ich denke die us ist wie fast jedes ps3 game codefree?!

das ist unmöglich ausser man ist ein trottel

ich habs jetz 6 oder 7x durch (asia + usa) und ich hab mein savegame dabei nicht gekillt,wie soll das auch möglich sein?wenn man stirbt läd das spiel erstmal den level neu was 15-20 sekunden dauert BEVOR es das nächste mal speichert...wenn man zu blöd ist zu warten bis das spiel geladen hat,und genau dann rausgeht während es speichert hat mans verdient den spielstand zu verlieren ;)

ist auch out of print,kannst du nur noch bei ebay ergattern

nicht für deutschland/europa angekündigt,spiel hat nur 2 zeilen story,versteht man auch mit 5. klasse englisch

Hey, grütz'di Mc Bain. Das beste wird dann wohl sein, die normale Version zu kaufen und auf Ebay eines dieser Angebote wahrzunehmen, wo man CD und Artbook gesondert ersteigern kann.

Hey, grütz'di Mc Bain. Das beste wird dann wohl sein, die normale Version zu kaufen und auf Ebay eines dieser Angebote wahrzunehmen, wo man CD und Artbook gesondert ersteigern kann.

das artbook + cd fand ich eh net so toll gelöst,weil die net in den pappschuber passen : ( gehören ja auch net zur deluxe edition sondern waren ja nur preorder boni...deluxe edition ist standard spiel + edler pappschuber + lösungsbuch

das artbook + cd fand ich eh net so toll gelöst,weil die net in den pappschuber passen : ( gehören ja auch net zur deluxe edition sondern waren ja nur preorder boni...deluxe edition ist standard spiel + edler pappschuber + lösungsbuch
Aso, gut zu wissen, mir gehts eh nur hauptsächlich um den Soundtrack, Pappschuber ist mir Wurscht, aber das Lösungsbuch hätte ich auch gerne. :-)

So, nachdem ich ausversehen eine misslungene Vorstellung von dem Spiel gemacht habe, meld ich mich hier mal zu Wort :P

Ich hab das Spiel schon seit längerem, und ich liebe es...Habe schon über 200 Spielstunden, und kenne mich auch sehr gut aus mittlerweile^^ Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, Tipps brauchen, dann könnt ihr mir ruhig ne PN schicken, oder eben hier fragen.

@Hagi

Der Multiplayer ist kein Multiplayer in dem Sinne. Das Spiel verfügt nicht über eine Lobby oder eine Invite Funktion, von daher wird es schwer einen bestimmten Spieler zu kriegen. Man kann auch nur als Blue Phantom ( Falls du nicht weißt was das ist, wenn du stirbst, wechselst du von der Bodyform in die Soulform, in der lässt du einen sogeannten Blue Eye Stone fallen, und kannst dadurch in einer anderen Welt als Blue Phantom beschworen werden, und einem anderen Spieler helfen ) mit anderen Spielern zusammenkämpfen.

Der gesamte Fortschritt, wird dann auch nur für den Host, denjenigen der das Blue Phantom beschworen hat, gespeichert. Sprich, wenn du mit einem Kumpel einen Boss killst, und du bist ein Blue Phantom in seiner Welt, lebt der Boss in deinem Fortschritt trotzdem noch. Nützlich ist es trotzdem ein Bluephantom zu sein, denn man erhält ordentlich Seelen ( Die Währung in dem Spiel ) und auserdem nach beenden des Levels seinen Körper wieder, was auch sehr nützlich ist.

als blaues phantom macht man dazu noch doppelt soviel schaden und erhält glaube auch doppelt soviel seelen (oder zumindest deutlich mehr als der horst)

also wenn man einfach durchs spiel will kann man einfach als host immer 2 blaue seelen beschwören,wenn die was töten bekommt man trotzdem die exp

am tollsten ists ja wenn son mieses schwarzes phantom in dein spiel eindringt und man es dann mit 2 helfern schlachtet wie ne sau,da stell ich mir immer vor wie die wohl grad vor wut in ihr pad peissen :lol:

Ne, man macht zwar mehr Schaden, aber nicht doppelt. Ich mache zurzeit in Körperform cirka 400 Schaden, und in Soul Form 420-440. Soweit ich weiß werden die Seelen aufgeteilt, 50-50 bei normalen Gegnern, und später nach dem Boss findet ein Rating statt, bei dem bewertet wird wie gut der Helfer war, und je nachdem kriegt man dann viel, oder wenig Seelen. Wenn du die Asia Version hast ist das vll anders, ansonsten kann ich mir nur die mehr Seelen erklären wenn du jemanden geholfen hast dessen World Tendency Black war.

Black World Tendency : Weniger HP in Soul Form, Gegner sind bedeutend stärker, mehr Seelen, bessere Drops, mehr und bessere Upgrade steine.

White World Tendency : Gegner sind schwächer, in Soul Form mehr HP, weniger Seelen, schlechtere Drops, mehr und bessere Heilitems.

Die White&Black Tend Events und die Schwerter Demonbrandt, Soulbrandt, und North Regalia lass ich mal ausenstehen :p

Edit : Unterschätze niemals die Macht eines BP! Mwuahahahaha xD

Man macht in Seelenform mehr Schaden als in Körperform. Das hängt aber auch von der Character Tendency ab.

Black = 10% mehr Schaden
Neutral = 20%
White = 30%

Als Blue Phantom bekommt man mit Hilfe des Friend´s Ring nochmal einen Angriffsschub.
Der liegt auch etwa bei 30%, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ja, 30% könnten hinhauen. Aber der Damage wird überschätzt, gerade wenn man in New Game+++ spielt, weiß man jeden einzelen Lebenspunkt zu schätzen.

Achso kann ich keinen bestimmten freund aus meiner PSN liste helfen ???

Zb braucht Urban hilfe und fragt mich und kann mich somit nicht einladen ??

weils wenn es gezielt gehen sollte wär es pervers

Naja, es gibt keinen direkten Weg, aber es gibt da so gewisse Tricks. Es ist nur wichtig, das ihr auf einem ähnlichen Level seit. Dann macht ihr einen Punkt aus, der schwer zu erreichbar ist, und setzt da euer Soul Sign hin. So ist es sicher das niemand deinen Kumpel beschwört, sondern das du es machst. Und schwupps, spielt ihr zusammen.

Ne, man macht zwar mehr Schaden, aber nicht doppelt. Ich mache zurzeit in Körperform cirka 400 Schaden, und in Soul Form 420-440. Soweit ich weiß werden die Seelen aufgeteilt, 50-50 bei normalen Gegnern, und später nach dem Boss findet ein Rating statt, bei dem bewertet wird wie gut der Helfer war, und je nachdem kriegt man dann viel, oder wenig Seelen. Wenn du die Asia Version hast ist das vll anders, ansonsten kann ich mir nur die mehr Seelen erklären wenn du jemanden geholfen hast dessen World Tendency Black war.

hm kann dann eigentlich nur world tendency sein,ich hab immer hin und hergeswitcht,er half mir,ich dann ihm...als ich host war brauchte ich 2 stiche in den rücken um son troll zu killen,als ich dann n blaues phantom war hat 1 stich gereicht...und seelen waren auch ungefähr immer das doppelte

hm kann dann eigentlich nur world tendency sein,ich hab immer hin und hergeswitcht,er half mir,ich dann ihm...als ich host war brauchte ich 2 stiche in den rücken um son troll zu killen,als ich dann n blaues phantom war hat 1 stich gereicht...und seelen waren auch ungefähr immer das doppelte

Bist du dir da sicher? Alle blauen Phantome erhalten nur die hälfte der Seelen bei den normalen Gegnern. Der Host bekommt weiterhin seine 100%.

Das mit der Backstab Attacke kommt meistens auf die Waffe an. Ich mache mit meinem Sharp Uchigatana+5 z.B mit der Backstab Attacke kaum mehr Schaden als normal, aber wenn ich einen Fatal Secret Dagger+5 nehmen würde, würde ich deutlich mehr Schaden machen. Was hatte er denn für ne Waffe?

Zurück
Top Bottom