PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Sagt mal Leute ich hab jetzt mal ne bescheuerte Frage. Ich steh extrem auf West-RPGs und wollte mir den Titel mal genauer ansehen ich finde aber keine deutschsprachigen Tests und kaufen kann ichs auch nicht (nur die englische Version). Kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus und wenn ja wann oder hat die englische Version eventuell Deutsche Sprache oder wenigstens Deutschen Text?

Ich weiß noch kaum was über das Spiel deswegen würds mich auch noch interessieren wie das Spiel so ist. Inwiefern ist es mit Oblivion, Gothic 3 und Risen zu vergleichen?

Eine EU Version wurde nie angekündigt. Gibt also nur den Import, weswegen du auch keine deutschen Tests findest.
Mit Oblivion oder Risen kann man das Game nicht wirklich vergleichen, weil es viel linearer ist. Es gibt 5 Level, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind z.B. 1-1 1-2 1-3 2-1 2-2 2-3 usw...
Es ist anfangs recht schwierig weil die Gegner sehr stark sind und man recht taktisch vorgehen muss beim Kämpfen. Das gibt sich mit steigendem Charakterlevel jedoch etwas. Man kann zig Ausrüstungsgegenstände finden und schmieden und bekämpft am Ende jeden Abschnittes dicke Bossbrocken.
Wenn du nicht zu der Sorte von Gamern gehörst, die gerne ein Pad durchs Zimmer werfen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ist saugeil, das Game :-)

Eine EU Version wurde nie angekündigt. Gibt also nur den Import, weswegen du auch keine deutschen Tests findest.
Mit Oblivion oder Risen kann man das Game nicht wirklich vergleichen, weil es viel linearer ist. Es gibt 5 Level, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind z.B. 1-1 1-2 1-3 2-1 2-2 2-3 usw...
Es ist anfangs recht schwierig weil die Gegner sehr stark sind und man recht taktisch vorgehen muss beim Kämpfen. Das gibt sich mit steigendem Charakterlevel jedoch etwas. Man kann zig Ausrüstungsgegenstände finden und schmieden und bekämpft am Ende jeden Abschnittes dicke Bossbrocken.
Wenn du nicht zu der Sorte von Gamern gehörst, die gerne ein Pad durchs Zimmer werfen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ist saugeil, das Game :-)

Hm also keine offene Spielwelt? Nicht mal eine im Stil von Neverwinter Nights 2? Dann behalt ichs mal im Auge als Low-Budget Titel (früher nannte man das "wenn's nicht mehr so viel kostet")

Btw: Ich hab schon den ein oder anderen Controller gegen die Wand geworfen. Hauptsächlich bei Fifa weil das Spiel so mordsmäßig aggressiv macht.

Hm also keine offene Spielwelt? Nicht mal eine im Stil von Neverwinter Nights 2? Dann behalt ichs mal im Auge als Low-Budget Titel (früher nannte man das "wenn's nicht mehr so viel kostet")

hab nwn2 nicht gespielt...bei demons souls hast du halt ne art stadt mit npcs und shops von wo aus du dich in die 5 welten teleportierst,die sind zwar sehr linear aber du kannst sie abarbeiten wie du lustig bist,ist also schon recht offen...einige level sind auch sehr weitläufig

aber n low budget game is das auf kein fall,dafür ists einfach zu gut und hat nen riesigen wiederspielwert...ich mein das hat auf gamerankings n schnitt von 90%,damit ists eins der besten spiele dieser gen,wenn nicht gar aller zeiten ;P

Btw: Ich hab schon den ein oder anderen Controller gegen die Wand geworfen. Hauptsächlich bei Fifa weil das Spiel so mordsmäßig aggressiv macht.

haha jo,seit die dinger kabellos sind ist die versuchung aber auch so verdammt groß :D

Also ich kann mich McBain da nur anschließen. Hatte vergessen zu erwähnen, dass man die Level in ner beliebigen Reinfolge spielen kann und einige wirklich recht weitläufig sind. Bei Axelmusic.com gibts das Game übrigens incl. Versand für 43 Euro.
Es lohnt sich auf alle Fälle. Ist das beste PS3 exclusive RPG was ich bisher gezockt habe :-)

Hm das mag ja sein, aber ich such eher sowas eben wie Oblivion oder Risen.

Ich versteh auch grade irgendwie nicht, warum das Spiel im War-Forum mit Mass Effect und Fable 2 verglichen wird...

Aber vllt. kauf ich ja einfach mal die Katze im Sack und lass mich überraschen.

Edit: Ich dachte immer "Low-Budget" heißt. "Hol ich mir wenns noch 20-30€ kostet"...

Edit2: Was kann die Deluxe-Edition was die normale nicht kann?

Zuletzt bearbeitet:
spielt die us version noch jemand ausser eddy und mir?

hat wer lust auf waffen/material tauschen für die trophies?ich hab echt null bock nochmal 20h zu farmen wie in der asian version

das game ist so broken,ich hab gestern noch raufgekriegt dass man online items duplizieren kann,was auch sämtliche waffen und ringe betrifft....hab online paar nette leute gefunden die auch gleich mal die friend/foe ringe dupliziert haben (kann ich mir zum glück die mephistophles quest sparen),und nen pure blade und pure darkmoon stone hab ich jetzt auch...und ca 100 wiederbelebungssteine x)

leider noch kein cloudstone,aber da wird sich auch schon einer finden

das game ist so broken,ich hab gestern noch raufgekriegt dass man online items duplizieren kann,was auch sämtliche waffen und ringe betrifft....hab online paar nette leute gefunden die auch gleich mal die friend/foe ringe dupliziert haben (kann ich mir zum glück die mephistophles quest sparen),und nen pure blade und pure darkmoon stone hab ich jetzt auch...und ca 100 wiederbelebungssteine x)

leider noch kein cloudstone,aber da wird sich auch schon einer finden

Wie das? Würde mich mal sehr interessieren, hab keinen bock mehr aufs ewige farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie das? Würde mich mal sehr imteressieren, hab keinen bock mehr aufs ewige farmen.

ganz einfach,das game speichert erst sobald der jenige der die items wegwirft das item menu wieder verlässt (sieht man ja am speichersymbol) das heisst einfach die items wegwerfen,und dann im menu homebutton drücken und spiel verlassen...derjenige behält seine items,und der andere spieler kriegt sie ebenfalls

ganz einfach,das game speichert erst sobald der jenige der die items wegwirft das item menu wieder verlässt (sieht man ja am speichersymbol) das heisst einfach die items wegwerfen,und dann im menu homebutton drücken und spiel verlassen...derjenige behält seine items,und der andere spieler kriegt sie ebenfalls

Nice, gut zu wissen. Kannst du mir den Pure Bladestone und den Foes Ring droppen? :blushed:
Faintstones wären auch nicht schlecht. Ich kann Chunk of Cloudstone und Pure Cloudstones anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
nä hat sich noch kein publisher die rechte gesichert,und selbst atlus hat keine pläne für europa

ist eigentlich traurig wenn sowohl koei,sony und auch atlus europa niederlassungen haben aber keiner das game hier rausbringen will

falls du unsicher wegen importieren bist,an der sprache wirds nicht scheitern...die story is in 2 sätzen abgehandelt,cutscenes gibts keine und die meisten ausrüstungsgegenstände haben eigennamen die ich nichtmal aussprechen kann

Zurück
Top Bottom