Asiansword
L04: Amateur
- Seit
- 10 Mai 2006
Hat hier jemand lust mir den Friend's Ring und den Foe's Ring zuleihen? Ich könnte euch, bis auf den Pure Moonlightstone, alle Pure und Chunk Stones geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand lust mir den Friend's Ring und den Foe's Ring zuleihen? Ich könnte euch, bis auf den Pure Moonlightstone, alle Pure und Chunk Stones geben
Kann dir nen Friends Ring duplizieren. Brauche nen Pure Bladestone. Welches Level hast du? Ich hab lvl. 203
Im moment bin ich noch Level 172. Vllt schaffe ich es ja noch heute auf lvl 200 zu kommen
Kann dir nen Friends Ring duplizieren. Brauche nen Pure Bladestone. Welches Level hast du? Ich hab lvl. 203
Den pure Bladestone kann man doch recht flott in 4-2 bekommen, wenn man das schwarze Skelett im versteckten Weg platt macht. Ich habe nur Luck 7 und habe schon zwei davon bekommen.
Ok. Du weißt wie das Item-Duplizieren geht?
Ja weiß ich. Hab dich mal im PSN geaddet
Alles klar. Können ja im laufe des Tages starten wenn du Zeit und Bock hast![]()
Von mir aus können wir das auch jetzt machen
jo, hab dieses godgame gerade neu bekommen jetzt 4 stunden gespielt und einige fragen:
kann man dieses allerersten dämonen "vanguard" hieß der glaub ich, eigentlich schlagen? oder war das quasi nur ende des tutorials und zwang in den nexus? (ich geh mal schwer davon aus).
hat die soulform irgendwelche nachteile gegenüber der lebenden form außer der offensichtlich fehlenden hp?
ich hab so nen ephemeral (?!) stone, damit könnt ich theoretisch wiederbeleben??? is das ein item, welches sich verbraucht oder is der unendlich oft einsetzbar?
hab gelesen, dass die anzahl der tode und noch andere sachen die welt "dunkel"/"hell" machen. "dunkel" macht die gegner schwerer ja?? also sollte man versuchen sie "hell" zu lassen/kriegen?
kann ich mit den hero/soldier-seelen was anderes machen als absorbieren? und bei der dämonenseele steht was von waffen herstellen, wie nutze ich die dazu?
ich weiss ne menge fragen aber ihr könnts sicher nachvollziehen, das spiel erschlägt einen anfangs ja schon sehr, zusätzlich zum wortwörtlichen erschlagen durch die gegner
naja verstehe zwar bisher sehr viel bahnhof bisher vom spiel, das was ich gespielt habe, war aber echt allererste sahne. hammerhart, fordernd aber nie unfair. sehr geiles spiel.
Die Seelenform hat noch den Vorteil, dass man 50% mehr Schaden verrichtet und nicht von schwarzen Phantomen heimgesucht werden kann.
Okay, dass man nicht von schwarzen Phantomen heimgesucht werden kann seh ich noch ein, aber 50% mehr Schaden??? Davon hab ich nichts gemerkt, gibts da irgendwo ne Quelle dazu?
Habs grad ausprobiert. Sind nicht 50%, sondern weniger. Vielleicht hängt das noch von anderen Faktoren ab, denn ich kann mich erinnern, dass ich einmal gegen Fool Idol 5.000 Schaden mit einer Combo in Bodyform und 7.500 in Soulform gemacht habe.