PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Hat hier jemand lust mir den Friend's Ring und den Foe's Ring zuleihen? Ich könnte euch, bis auf den Pure Moonlightstone, alle Pure und Chunk Stones geben

Wie sind denn die Level Beschränkungen über Level 100? Ich habe irgendwo gelesen, dass ab Level 100 alle untereinander "kompatibel" sind.
Level 100 sollte ich heute abend endlich schaffen (Und dann kann ich irgendwo einen risiegen Berg Darkmoonstone hinkippen...).

Den pure Bladestone kann man doch recht flott in 4-2 bekommen, wenn man das schwarze Skelett im versteckten Weg platt macht. Ich habe nur Luck 7 und habe schon zwei davon bekommen.

Also entweder sie haben die Droprate in der US Version verbessert oder ich bin einer der vielen unglücklichen die ewig nen Pure Bladestone farmen müssen.... ich hab immer noch keinen und das obwohl ich schon ca. 50 Chunks, über 200 Splinter, einige Uchigatanas und geschätzte 100 Soullevel durch das farmen bekommen habe. :-)

Hallo,
kann mir einer vielleicht seine sharp+5 kurz leihen?
Ich krieg einfach keinen pure bladestone.
Mein main chara ist 712 hab aber noch einen 2ten den ich schnell lvln kann und ich hab die Asia version.

jo, hab dieses godgame gerade neu bekommen jetzt 4 stunden gespielt und einige fragen:

kann man dieses allerersten dämonen "vanguard" hieß der glaub ich, eigentlich schlagen? oder war das quasi nur ende des tutorials und zwang in den nexus? (ich geh mal schwer davon aus).
hat die soulform irgendwelche nachteile gegenüber der lebenden form außer der offensichtlich fehlenden hp?
ich hab so nen ephemeral (?!) stone, damit könnt ich theoretisch wiederbeleben??? is das ein item, welches sich verbraucht oder is der unendlich oft einsetzbar?
hab gelesen, dass die anzahl der tode und noch andere sachen die welt "dunkel"/"hell" machen. "dunkel" macht die gegner schwerer ja?? also sollte man versuchen sie "hell" zu lassen/kriegen?
kann ich mit den hero/soldier-seelen was anderes machen als absorbieren? und bei der dämonenseele steht was von waffen herstellen, wie nutze ich die dazu?

ich weiss ne menge fragen aber ihr könnts sicher nachvollziehen, das spiel erschlägt einen anfangs ja schon sehr, zusätzlich zum wortwörtlichen erschlagen durch die gegner :lol:

naja verstehe zwar bisher sehr viel bahnhof bisher vom spiel, das was ich gespielt habe, war aber echt allererste sahne. hammerhart, fordernd aber nie unfair. sehr geiles spiel.

jo, hab dieses godgame gerade neu bekommen jetzt 4 stunden gespielt und einige fragen:

kann man dieses allerersten dämonen "vanguard" hieß der glaub ich, eigentlich schlagen? oder war das quasi nur ende des tutorials und zwang in den nexus? (ich geh mal schwer davon aus).
hat die soulform irgendwelche nachteile gegenüber der lebenden form außer der offensichtlich fehlenden hp?
ich hab so nen ephemeral (?!) stone, damit könnt ich theoretisch wiederbeleben??? is das ein item, welches sich verbraucht oder is der unendlich oft einsetzbar?
hab gelesen, dass die anzahl der tode und noch andere sachen die welt "dunkel"/"hell" machen. "dunkel" macht die gegner schwerer ja?? also sollte man versuchen sie "hell" zu lassen/kriegen?
kann ich mit den hero/soldier-seelen was anderes machen als absorbieren? und bei der dämonenseele steht was von waffen herstellen, wie nutze ich die dazu?

ich weiss ne menge fragen aber ihr könnts sicher nachvollziehen, das spiel erschlägt einen anfangs ja schon sehr, zusätzlich zum wortwörtlichen erschlagen durch die gegner :lol:

naja verstehe zwar bisher sehr viel bahnhof bisher vom spiel, das was ich gespielt habe, war aber echt allererste sahne. hammerhart, fordernd aber nie unfair. sehr geiles spiel.

Vanguard: Rein theoretisch kann man ihn besiegen, gibt auch auf youtube ein video dazu... aber praktisch ist er dazu da, dich in den Nexus zu befördern :-)

Soulform: Keine Nachteile, ausser dass du in dieser Form keine anderen Spieler beschwören kannst (mit dem Blue Eye Stone).
Vorteil: Angeblich bemerken dich die Gegner etwas später und manche behaupten, die Gegner (besonders Bosse) wären weniger Aggressiv... kann ich nicht beurteilen. Hab auf jeden Fall keine nennenswerten Nachteile / Vorteile bemerkt.

Ephermal Stone: Ja, damit kannst du dich wiederbeleben, aber der Stein wird dabei verbraucht!

Anzahl der Tode: Wenn du in Body-Form (also "lebend") stirbst wird die Welt etwas dunkler bis sie schwarz ist. Dann werden die Gegner schwerer, einige Special-Events werden getriggert, du bekommst mehr Seelen und bessere Items. Also hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
Im Gegenzug kann man die Welt auch "heller" machen, das ist aber etwas schwerer (einbrechende Phantome und Endgegner killen).

Die ganzen Hero / Soldier Seelen kannst du verbrauchen, aber nimm sie erst wenn du sie auch einsetzen willst, wär ja bled wenn du den Stein kurz vor nem Endgegner einsetzt, dafür Seelen bekommst und die dann wieder verlierst. ;-)

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!

Wirklich nur diese ganzen "kleinen" Seelen verwenden, von jedem Bossgegner gibt es auch noch eine besondere Seele, diese erstmal nicht anrühren! Kann man später verwenden um gute Zaubersprüche zu lernen und Waffen herzustellen!
Kommt dann im Laufe des Spiels.

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich folgende Seite:
http://demonssouls.wikidot.com
Ist für den Einstieg nicht verkehrt.

Gruß

Wolpi

Die Seelenform hat noch den Vorteil, dass man 50% mehr Schaden verrichtet und nicht von schwarzen Phantomen heimgesucht werden kann.

Okay, dass man nicht von schwarzen Phantomen heimgesucht werden kann seh ich noch ein, aber 50% mehr Schaden??? Davon hab ich nichts gemerkt, gibts da irgendwo ne Quelle dazu?

Habs grad ausprobiert. Sind nicht 50%, sondern weniger. Vielleicht hängt das noch von anderen Faktoren ab, denn ich kann mich erinnern, dass ich einmal gegen Fool Idol 5.000 Schaden mit einer Combo in Bodyform und 7.500 in Soulform gemacht habe.

Habs grad ausprobiert. Sind nicht 50%, sondern weniger. Vielleicht hängt das noch von anderen Faktoren ab, denn ich kann mich erinnern, dass ich einmal gegen Fool Idol 5.000 Schaden mit einer Combo in Bodyform und 7.500 in Soulform gemacht habe.

Habs schon länger nicht mehr gespielt, aber wenns wen interessiert kann ich es bei Gelegenheit auch mal testen.
Aber dass du eine Waffe hast, die von der Tendency abhängt kann nicht sein? Also dass du in Soulform einfach eine andere Tendency hattest und deswegen der Schaden höher war?

Bin eh die meiste Zeit in Soul Form herumgelaufen, vielleicht ist es mir deswegen auch nie aufgefallen ;-)

Also ich kann mir unter dem Spiel bis jetzt nicht so richtig was vorstellen. Hab mir mal ein paar Videos bei youtube angesehen aber da sieht man ja im Grunde nur Kämpfe. Ich hab auf ner vorherigen Seite gelesen, dass das Spiel mit Dragon Age und Oblivion nicht bergleichbar ist, aja ber wie spielt sich das denn dann? Fünf große Areale die teilweise sehr weitläufig sind, simulieren also eine offene Welt ok. Aber wie siehts z.B. mit Nebenquests aus? Gibts sowas überhaupt und wenn ja wie ist da die Sprachbarriere?

Und warum zum Teufel kommt so ein Spiel nicht nach Europa? Ist doch total westlich und doch eigentlich perfekt für unseren Markt...

Zurück
Top Bottom