DukeNukem
L12: Crazy
Sagt mal Leute ich hab jetzt mal ne bescheuerte Frage. Ich steh extrem auf West-RPGs und wollte mir den Titel mal genauer ansehen ich finde aber keine deutschsprachigen Tests und kaufen kann ichs auch nicht (nur die englische Version). Kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus und wenn ja wann oder hat die englische Version eventuell Deutsche Sprache oder wenigstens Deutschen Text?
Ich weiß noch kaum was über das Spiel deswegen würds mich auch noch interessieren wie das Spiel so ist. Inwiefern ist es mit Oblivion, Gothic 3 und Risen zu vergleichen?
Eine EU Version wurde nie angekündigt. Gibt also nur den Import, weswegen du auch keine deutschen Tests findest.
Mit Oblivion oder Risen kann man das Game nicht wirklich vergleichen, weil es viel linearer ist. Es gibt 5 Level, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind z.B. 1-1 1-2 1-3 2-1 2-2 2-3 usw...
Es ist anfangs recht schwierig weil die Gegner sehr stark sind und man recht taktisch vorgehen muss beim Kämpfen. Das gibt sich mit steigendem Charakterlevel jedoch etwas. Man kann zig Ausrüstungsgegenstände finden und schmieden und bekämpft am Ende jeden Abschnittes dicke Bossbrocken.
Wenn du nicht zu der Sorte von Gamern gehörst, die gerne ein Pad durchs Zimmer werfen kannst du bedenkenlos zugreifen. Ist saugeil, das Game