PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

WTF? ich bin bei dieser tollen ersten Abkürzung gestorben und dann ist mein Schwert zerbrochen.....

Jetzt habe ich keine Seelen für die Reparatur und nur noch so einen blöden Dagger und ein Bastardschwert was ich aber nicht benutzen kann,.....

WTF? ich bin bei dieser tollen ersten Abkürzung gestorben und dann ist mein Schwert zerbrochen.....

Jetzt habe ich keine Seelen für die Reparatur und nur noch so einen blöden Dagger und ein Bastardschwert was ich aber nicht benutzen kann,.....

Willkommen in der DS Welt. :rofl4:

Den Lanzenkerl in 1-1 vor dem meist ne message aufm Boden klebt nach dem Motto "Beginners should try this later" (falls du den meinst) braucht man nicht wirklich erledigen ... einfach nicht hingehen. Ist ne optionale Route ... hinter dem Typen braucht man eh nen Schlüssel. ;)

EDIT: Hab mein DS übrigens gestern bekommen ... ist nun doch die US Version ... naja, who cares. ^^ Geniales Spiel!

Das Spiel ist so Hardcore, dass einem schon auf dem Cover der Tod entgegenweht :lol:.

954345_125120_front.jpg

Mein local Dealer hats vorrätig, mal sehen ob ichs mir heute hole. Hab noch Uncharted 2 zu spielen, von daher...

Falls jemand dann vorbestellt hat und Artbook oder Soundtrack nicht braucht habe ich Interesse es abzukaufen :-)
Also auch nur eins von beidem.

ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.

ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.

Mir persönlich ist genau DAS der ausschlaggebende Punkt gewesen, es mir zu bestellen^^ Ich steh total auf Dark Fantasy und mag deshalb diese Atmosphäre, die das Spiel ausstrahlt. Dunkel, ruchlos, gewaltsam, wie das Leben früher war + jede menge Dämonen und Kreaturen der Finsternis :) Hoffe ich bekomme es diese und wenn net dann nächste Woche. Bekommt natürlich nen Ehrenplatz in der Sammlung :D

Mir persönlich ist genau DAS der ausschlaggebende Punkt gewesen, es mir zu bestellen^^ Ich steh total auf Dark Fantasy und mag deshalb diese Atmosphäre, die das Spiel ausstrahlt. Dunkel, ruchlos, gewaltsam, wie das Leben früher war + jede menge Dämonen und Kreaturen der Finsternis :) Hoffe ich bekomme es diese und wenn net dann nächste Woche. Bekommt natürlich nen Ehrenplatz in der Sammlung :D

dito, mit nem einsamen Ritter gegen die dunklen Mächte, GENAU mein ding :) freu mich drauf

Zurück
Top Bottom