Katana
L20: Enlightened
aber nicht gleich aufgeben wenns am anfang etwas hart erscheint 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tss warum sollte ich? Ich bin doch kein Nintendoaber nicht gleich aufgeben wenns am anfang etwas hart erscheint![]()
tss warum sollte ich? Ich bin doch kein Nintendo![]()
WTF? ich bin bei dieser tollen ersten Abkürzung gestorben und dann ist mein Schwert zerbrochen.....
Jetzt habe ich keine Seelen für die Reparatur und nur noch so einen blöden Dagger und ein Bastardschwert was ich aber nicht benutzen kann,.....
WTF? ich bin bei dieser tollen ersten Abkürzung gestorben und dann ist mein Schwert zerbrochen.....
Jetzt habe ich keine Seelen für die Reparatur und nur noch so einen blöden Dagger und ein Bastardschwert was ich aber nicht benutzen kann,.....
BOAH wie ich diesen Lanzenkerl hasse^^
ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.
deshalb diese Atmosphäre, die das Spiel ausstrahlt. Dunkel, ruchlos, gewaltsam, wie das Leben früher war
im mittelalter hat nie die sonne geschienen ?![]()
Mir persönlich ist genau DAS der ausschlaggebende Punkt gewesen, es mir zu bestellen^^ Ich steh total auf Dark Fantasy und mag deshalb diese Atmosphäre, die das Spiel ausstrahlt. Dunkel, ruchlos, gewaltsam, wie das Leben früher war + jede menge Dämonen und Kreaturen der FinsternisHoffe ich bekomme es diese und wenn net dann nächste Woche. Bekommt natürlich nen Ehrenplatz in der Sammlung
![]()
Die Ritter mit den Lanzen^^meinste den Boss von 1-1 oder die Ritter mit Lanzen?
mit beiden könnte ich dir weiter helfen ^^