Katana
L20: Enlightened
ja nach platin ist das game halt noch lange nicht vorbei
das lvl cap ist bei 712 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl irgendein Praktikant was durcheinander gebracht. ;-) Atlus veröffentlicht keine Spiele in Europa, also kann es so schonmal nicht stimmen. Der US-Release ist außerdem der 06. Oktober.
kommt es jetzt nach europa ? oder doch nur noch nach america ?
meins wurde gestern verschickt - mal sehen wielange es bis hierher braucht^^
Habs mir nochmal überlegt und mir die Deluxe bestellt.
http://playmagazine.com/index.php?fuseaction=SiteMain.Content&contentid=1855The word of mouth on this game is going to be great, unless your friends only play WiiFit. Demon’s Souls is what an 8-Bit game would play like if it were popped open and dumped out in your lap. Gorgeous, thoughtful, and complete unto itself, it’s the second-best title I’ve played this year. Maybe even better.
btw: Täusche ich mich oder handelt es sich bei diesem Spiel wirklich um das erste PS3 RPG mit online coop Modus? (Wenn man Marvel UA2 mal außen vor lässt statt es als RPG einzuordnen.)
zumindest auf der ps2 gab es schon champions of norrath 1 & 2
champions of norrath 1 & 2 kamm auch von sony ^^
story:7.5
Seit dem letzten Patch werden die PSN Nicks angezeigt.naja es ist eigendlich kein richtiger coop den man mit freunden spielt?! es gibt nichtmal voice oder textchat und da man nur die nicks und nicht die PSN namen sieht...
der online mode ist afaik einzigartig![]()
Seit dem letzten Patch werden die PSN Nicks angezeigt.