PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

wird wenn ein spontankauf. ich suche nen dark alliance iii ersatz...

du meinst BG: DA? also da wirst du wohl lange warten können... und DS hat eigendlich so gut wie nichts mit den games gemein @fungus

Verstehe auch nicht, warum man ein so westlich angelehntes Spiel nicht multi gemacht hat, würde in den USA definitiv zu etwas mehr Erfolg verhelfen.

denke nicht das eine PC version dem game verkaufszahlen mäßig irgendwie helfen würde :scan:

wirds denn ne demo dazu geben? wann erscheint das überhaupt? hab kein plan von dem spiel.

hm, von ner Demo weiß ich nix, aber es erscheint am 6. 10. in den USA und die (komplett englische) Asiaversion ist schon seit geraumer Zeit zu haben... allerdings lohnt es sich schon auf die us zu warten, gemessen an dem geschnürten Paket:

http://www.youtube.com/watch?v=Rhlr1tAqljk

und alles was das eigentliche Spiel betrifft, findest du hier im fred :D

Gibt es eigentlich Cross Region Online Play? Oder kann ich mit der Asia dann nicht mit Leuten spielen, die sich im nachhinein die US (EU) gekauft haben?

Verstehe auch nicht, warum man ein so westlich angelehntes Spiel nicht multi gemacht hat, würde in den USA definitiv zu etwas mehr Erfolg verhelfen.

das game ist exklusiv weil es von sony mitentwickelt und finanziert wurde

@fungus

cooles unboxing video

hahaha wie er an dem frischen artbook schnüffelt,kenn ich XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen die Deluxe vorzubestellen.:meditieren:

Geil, ich hab mir die SE vorbestellt und gar net geschnallt, dass es einen Leitfaden dazu gibt. Dachte nur das Artbook mit CD. Das schnürt meine Vorfreude gleich noch mehr :)

@McBain: Ich auch :ugly:

@Dante:

Solch eine Edition schafft es eher nicht nach Europa. Hab die ganze Zeit überlegt mir die Asia zu importieren aber diese Deluxe-Edition ist um einiges reizvoller! :)

PS: Atlus sorgt mitunter für fantastische Sonder-Editionen! Denke da an diverse PS2 und PSP-Spiele! :goodwork:

Jetzt aber ne Frage: wer bekommt das Artbook + Soundtrack? Jeder oder nur Vorbesteller innerhalb der USA? Werd da nicht ganz schlau draus.... :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den Casual-Markt, besonders in den USA ist das Spiel wahrscheinlich einfach zu frustrierend. Ach für den Casualmarkt generell-solche Games gibts heute nur noch sehr wenige!

ist wohl ein Atlus-Mitarbeiter der die Vorfreude weiter anheizen soll xD

Dachte ich auch erst aber dann dachte ich nääää son Typ würde da doch nicht so komisch dran rumschnüffeln, als wäre das eine Droge oder sowas. :lol:

Das wäre irgendwie zu unprofessionell und nerdig. :-P

Aber man weiß ja nie^^

Dachte ich auch erst aber dann dachte ich nääää son Typ würde da doch nicht so komisch dran rumschnüffeln, als wäre das eine Droge oder sowas. :lol:

natürlich ist es ein atlusmitarbeiter,der hochlader des videos auf youtube heisst sogar atlus ;)

und der schnüffelt daran weil das jeder "normale" gamer macht,wenn dus net machst bist du eher die abnormalie ;D

Jetzt aber ne Frage: wer bekommt das Artbook + Soundtrack? Jeder oder nur Vorbesteller innerhalb der USA? Werd da nicht ganz schlau draus.... :-?

So wie ich das verstanden habe, bekommt es jeder der bei bestimmten Händlern vorbestellt. Gilt aber auch für die Standard-Version. Hier http://www.demons-souls.com/preorder.php sind einige Händler aufgelistet, die wohl den Preorder-Bonus mitgeben.

ich schnüffel auch des öfteren die frisch geöffnete DVD Hülle von neuen games :v:

ich überleg auch endlich Demon Souls zu kaufen, hat die US Version irgendwelche Vorteile ? Ich würde keine Deluxe Version kaufen sondern die normale. Wo am besten kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom